Leo vinci TT!

Diskutiere Leo vinci TT! im Roller 50ccm - 400ccm Forum im Bereich Klein Motorräder: Motor Roller, Moped, 125er und A; HAllo zsm habe vor kurzen zeit mein leo tt bekommt.. Mit 3 rennfeddern und 6 vario gewicht.. Also mein frag ist zwar bischen blöd aber dafür ist...
filipe_ffm

filipe_ffm

Threadstarter
HAllo zsm habe vor kurzen zeit mein leo tt bekommt..
Mit 3 rennfeddern und 6 vario gewicht..
Also mein frag ist zwar bischen blöd aber dafür ist der forum da.
So es ist folgendes Wofür sind die varios gewischt :D :D ?? :D

Danke schon ma im vorraus.

Mg:filipe

Da_B

Da_B

Die Variomatik muss auf den Sportauspuff abgestimmt werden! Dafür die Federn und Gewichte.

Du musst auf jeden Fall leichtere Rollen einbauen. Den Roller warm fahren und dann solange die Gewichte durchtesten bis der ROller optimal läuft.

filipe_ffm

filipe_ffm

Threadstarter
Die Variomatik muss auf den Sportauspuff abgestimmt werden! Dafür die Federn und Gewichte.

Du musst auf jeden Fall leichtere Rollen einbauen. Den Roller warm fahren und dann solange die Gewichte durchtesten bis der ROller optimal läuft.
Hallöchen hätt da noch ein frage..
Wie kann ich die schraube ab machen ohne das ich etwas kaputt mache??
Für die feddern und für die varant. die schraube drehen sich ganze seit und kann sie nergen wie festhalten...

Da_B

Da_B

Ich mein das echt nicht böse aber versuch mal ein wenig besseres Deutsch. Ich versteh garnicht was du meinst?!

Welche Schraube meinst du? Vielleicht die große Mutter vor der Variomatik oder was?

filipe_ffm

filipe_ffm

Threadstarter
Ich mein das echt nicht böse aber versuch mal ein wenig besseres Deutsch. Ich versteh garnicht was du meinst?!

Welche Schraube meinst du? Vielleicht die große Mutter vor der Variomatik oder was?

Wen du diese deckel ab machest wo der kickstarterr ist ne..
Ab da komme ich nicht weiler weil ich die schraube nett ab bekomme...

Da_B

Da_B

Ok, also bekommst du die muttern nicht ab. Ich mach das immer mit einem Druckluft Schlagschrauber. Ansonsten bekommst du im Handel auch Blockierwerkzeuge zum Feststellen.

Da_B

Da_B

schwierig. wir haben es damals mit einer Dreiecksfeile gemacht. Aber sowas hat auch nicht jeder ^^

DENDE 7

DENDE 7

es gibt immer die möglichkeit mit einem großem schrauben dreher, die variomatik so zu verkeilen das sie blockiert.

DENDE 7

DENDE 7

ich kenn da noch ne methode, die is aber motor abhängig.
was fürn roller hastn du ?

Da_B

Da_B

welche methode ... kolbenstopper? das ist mist!

DENDE 7

DENDE 7

vom kolben stopper rede ich auch nicht.

piaggio und minarelli haben beide entweder verzahnte steigscheiben oder seperat verzahnte anlaser mitnehmer (ich gehe jetzt vom original zustand aus)...
man kann diese relativ gut mit nem großen schraubendreher blockieren.
beim langen mina block is noch ne gute möglichkeit, die steig scheibe mit ner großen nuß zu blockieren. bischen logisches denken und es is ganz einfach... ;)

kan aber ein blockiertool jedem ans herz legen, die paar euro sind nicht die welt und im end effekt wirds billiger da man weniger kaputt macht.

Thema:

Leo vinci TT!

Leo vinci TT! - Ähnliche Themen

• Noch ein Winterprojekt (grigio vinci nach Rosso Scuderia F1.08)

Noch ein Winterprojekt (grigio vinci nach Rosso Scuderia F1.08): Hi Ihr... Hab da auch noch n paar Bilder von meinem Winterprojekt.. Farbwechsel von grigio vinci nach Rosso Scuderia F1.08:D