Lenkung

Diskutiere Lenkung im Ford Galaxy & S-Max Forum im Bereich Ford; Hallo mit ein ander,wollte mich mal erkundigen woran es liegen könnte das mein Rechtes vorderes Rad beim betätigen des Lenkrades knackende...
G

goldkam11

Threadstarter
Hallo mit ein ander,wollte mich mal erkundigen woran es liegen könnte das mein Rechtes vorderes Rad beim betätigen des Lenkrades knackende Geräuche auftauchen.Beim Wippen des Autos also von Rechts nach Links (und zurück) die selben Geräuche ( Knarren,Knacken). Meine Vermutung ist die ,das irgendwelche Gelenke spröde oder ausgeschlagen sind.Oder eventuell auch - Federbein mit Feder ,Querlenker ???? Wer kann mir ein Tip geben woran es liegen kann.
goldkam11

Thema:

Lenkung

Sucheingaben

ford galaxy geräusche beim lenken

,

lenkung macht geräusche am stand ford galaxy

,

ford galaxy knacken lenkung

,
ford galaxy lenkgetriebe knacken
, ford galaxy quietscht beim lenken, ford galaxy lenkung quietscht, sharan knacken lenkung, ford galaxy servolenkung geräusche, ford galaxy lenkung knackt, knackgeräusche bei servolenkung im sharan, ford galaxy beim lenken macht geräusche, Ford Galaxy Lenkung komische geräusche, s-max knacken in der lenkung, ford s-max lenkgetriebe, ford s-max lenkung defekt, ford s-max lenkrad knackt, ford galaxy qwitscht beim lenken, ford galaxy lenkgetriebe macht geräusche, Ford galaxy servolenkung defekt, s-max lenkung klemmt, ford galaxy servolenkung knackt, ford galaxy klickgeräusche beim lenken, auto galaxy servolenkung schwer, ford galaxy knarren beim lenken, vw forum sharan quietschen beim lenken

Lenkung - Ähnliche Themen

• Maserati Levante: neue Servo-Lenkung mit Lob und Kritik

Maserati Levante: neue Servo-Lenkung mit Lob und Kritik: Der Maserati Levante ist ein voller Erfolg. Trotzdem oder gerade deshalb wurde das SUV nach nur 15 Monaten Bauzeit überarbeitet, wobei einer der...
  • Opel Adam und Corsa: Rückruf wegen möglicher Lenkungs-Probleme

Opel Adam und Corsa: Rückruf wegen möglicher Lenkungs-Probleme: Der deutsche Autohersteller Opel hat einen Rückruf für zwei Modelle gestartet, weiß teilweise aber nicht, welche Fahrzeuge tatsächlich betroffen...
  • Bremsen-Lenkung-Turbo defekt

Bremsen-Lenkung-Turbo defekt: Hallo Mein Auto ein Toyota Corolla E12 Bj.'04. Wie schon beschrieben ist es ein recht umfangreiches Problem das ich leider habe dieses teils...
  • Mercedes ruft C-Klasse-Modelle aufgrund möglicher Probleme mit der Lenkung zurück

Mercedes ruft C-Klasse-Modelle aufgrund möglicher Probleme mit der Lenkung zurück: Der schwäbische Automobilkonzern muss die neue C-Klasse aufgrund eines möglichen Problems mit der Lenkung zurückrufen. Deutschlandweit sollen rund...
  • Servo Lenkung vom Fiat punto Bj 2002

Servo Lenkung vom Fiat punto Bj 2002: hallo, wer kann mir helfen? vom meinem Punto bj 2002 hat die lenkung ausfälle bzw. funktioniert meist gar nicht, woran kann das liegen?