Lenkung verliert Öl!

Diskutiere Lenkung verliert Öl! im Hyundai Tucson Forum im Bereich Hyundai; Hallo. Heute das erste Mal mit meinem TUCSON beim TÜV gewesen. Erstzulassung 05.2006. FIFA World-Cup Modell. GLS 2 WD. Der hat festgestellt dass...
gowest

gowest

Threadstarter
Hallo.
Heute das erste Mal mit meinem TUCSON beim TÜV gewesen. Erstzulassung 05.2006. FIFA World-Cup Modell. GLS 2 WD. Der hat festgestellt dass die Lenkung Öl verliert!
Kein TÜV erhalten!X(
Ab zur Werkstatt!
Die sagt: "Gut, dass Sie jetzt kommen! In einem Monat ist die Garantie abgelaufen, und dann kostet die Reparatur 1300,00 Euro"! 8o
Also! Alle die noch Garantie haben, unter den Wagen legen und gucken ob die Lenkung ölt!
Nach Aussage meiner Werkstatt ist das nicht der erste Wagen mit diesem Schaden. Es wurden angeblich teilweise fehlerhafte Simmerringe eingebaut!
Gruß
gowest

Thema:

Lenkung verliert Öl!

Sucheingaben

tucson verliert öl am lenkgetriebe

,

hyundai tucson kühler servolenkung

,

kühler servolenkung hyundai tucson

,
hyundai tucson lenkung läuft öl aus
, hyundai tucson servolenkung verliert oel, tucson verliert öl an lenkung, öl für servolenkung tucson, http:www.autoextrem.dehyundai-tucson198813-lenkung-verliert-oel.html, ölverlust an der servolenkung bei hyundai, servolenkung hyundai tucson oelverlust, hyundai tucson kühler für servolenkung kaufen, hyundai kühler lenkung, ölverlust lenkgestänge tucson, welches öl für lenkgetriebe hyundai, hyundai tucson verliert öl aber kein motoröl, servopumpe verliert öl hjundai, servoöl tucson, lenkgetriebe hyundai Tüv, servolenkung hyundai tucson ölverlust, hyundai tucson lenkugsöl, tucson öl am lenkgetriebe, ölverlust beim lenkgetriebe hyundai tucson, lenkgetriebe öl hyundai tucson, tucson öl für lenkgetriebe, servopumpe undicht hyundai tuscon

Lenkung verliert Öl! - Ähnliche Themen

• Maserati Levante: neue Servo-Lenkung mit Lob und Kritik

Maserati Levante: neue Servo-Lenkung mit Lob und Kritik: Der Maserati Levante ist ein voller Erfolg. Trotzdem oder gerade deshalb wurde das SUV nach nur 15 Monaten Bauzeit überarbeitet, wobei einer der...
  • Opel Adam und Corsa: Rückruf wegen möglicher Lenkungs-Probleme

Opel Adam und Corsa: Rückruf wegen möglicher Lenkungs-Probleme: Der deutsche Autohersteller Opel hat einen Rückruf für zwei Modelle gestartet, weiß teilweise aber nicht, welche Fahrzeuge tatsächlich betroffen...
  • Bremsen-Lenkung-Turbo defekt

Bremsen-Lenkung-Turbo defekt: Hallo Mein Auto ein Toyota Corolla E12 Bj.'04. Wie schon beschrieben ist es ein recht umfangreiches Problem das ich leider habe dieses teils...
  • Mercedes ruft C-Klasse-Modelle aufgrund möglicher Probleme mit der Lenkung zurück

Mercedes ruft C-Klasse-Modelle aufgrund möglicher Probleme mit der Lenkung zurück: Der schwäbische Automobilkonzern muss die neue C-Klasse aufgrund eines möglichen Problems mit der Lenkung zurückrufen. Deutschlandweit sollen rund...
  • Servo Lenkung vom Fiat punto Bj 2002

Servo Lenkung vom Fiat punto Bj 2002: hallo, wer kann mir helfen? vom meinem Punto bj 2002 hat die lenkung ausfälle bzw. funktioniert meist gar nicht, woran kann das liegen?