Lenkung Handbuch Transit 83

Diskutiere Lenkung Handbuch Transit 83 im Ford Transit Forum im Bereich Ford; Hallo, ich habe einen Transit mit Benimar Aufbau Bj 83 erworben. Die Lenkung hat im Getriebe einiges an Spiel. Drehbewegungen bis ca. 15 Grad...
W

Womo83

Threadstarter
Hallo,

ich habe einen Transit mit Benimar Aufbau Bj 83 erworben.

Die Lenkung hat im Getriebe einiges an Spiel. Drehbewegungen bis ca. 15 Grad bleiben ohne Auswirkung auf den Lenkgetriebeausgang.

Leider bin ich bezüglich eines Werkstatthandbuches bisher nicht fündig geworden.
Wer kann mir helfen bezüglich Informationen zum Lenkgetriebe, Einstellmöglichkeiten, Reparatur, oder Ersatzteil?
Ich würde mich auch über ein komplettes Reparaturhandbuch zu diesem Fahrzeug freuen.

Danke schon mal

Joachim

Thema:

Lenkung Handbuch Transit 83

Sucheingaben

lenkgetriebe ford transit reparieren

,

lenkung ford transit reparieren

,

ford transit spiel in der lenkung

,
ford transit servolenkung spiel
, servolenkung ford transit reparaturanleitung, ford transit bj 83, ford transit spiel in lenkung, lenkung transit reparieren, Werkstatthandbuch Ford Transit Bj.83

Lenkung Handbuch Transit 83 - Ähnliche Themen

• Maserati Levante: neue Servo-Lenkung mit Lob und Kritik

Maserati Levante: neue Servo-Lenkung mit Lob und Kritik: Der Maserati Levante ist ein voller Erfolg. Trotzdem oder gerade deshalb wurde das SUV nach nur 15 Monaten Bauzeit überarbeitet, wobei einer der...
  • Opel Adam und Corsa: Rückruf wegen möglicher Lenkungs-Probleme

Opel Adam und Corsa: Rückruf wegen möglicher Lenkungs-Probleme: Der deutsche Autohersteller Opel hat einen Rückruf für zwei Modelle gestartet, weiß teilweise aber nicht, welche Fahrzeuge tatsächlich betroffen...
  • Bremsen-Lenkung-Turbo defekt

Bremsen-Lenkung-Turbo defekt: Hallo Mein Auto ein Toyota Corolla E12 Bj.'04. Wie schon beschrieben ist es ein recht umfangreiches Problem das ich leider habe dieses teils...
  • Mercedes ruft C-Klasse-Modelle aufgrund möglicher Probleme mit der Lenkung zurück

Mercedes ruft C-Klasse-Modelle aufgrund möglicher Probleme mit der Lenkung zurück: Der schwäbische Automobilkonzern muss die neue C-Klasse aufgrund eines möglichen Problems mit der Lenkung zurückrufen. Deutschlandweit sollen rund...
  • Servo Lenkung vom Fiat punto Bj 2002

Servo Lenkung vom Fiat punto Bj 2002: hallo, wer kann mir helfen? vom meinem Punto bj 2002 hat die lenkung ausfälle bzw. funktioniert meist gar nicht, woran kann das liegen?