Lenkung Grand Punto

Diskutiere Lenkung Grand Punto im Fiat Grande Punto / Fiat Linea Forum im Bereich Fiat; Hi Leute, habe seit Anfang August 2006 einen neuen Grande Punto 1,3 Multijet 19V mit 90PS. Seit kurzem habe ich beim Rangieren oder Einparken mit...
G

Gaby & Horst

Threadstarter
Dabei seit
22.08.2006
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,
habe seit Anfang August 2006 einen neuen Grande Punto 1,3 Multijet 19V mit 90PS. Seit kurzem habe ich beim Rangieren oder Einparken mit großem Lenkeinschlag immer ein Knacken in der Lenksäule, das man auch am Lenkrad spürt.
In der Werkstatt wisse man nicht was das ist, aber "das Problem sei Fiat bekannt und es würde daran gearbeitet". Ich habe auch das Gefühl, dass bei unebener Strasse kleinere "Schläge" am Lenkrad zu spüren sind, kann aber auch Einbildung sein.

Wer von Euch hat ähnliche Probleme, bzw. hat einen Rat was das sein könnte.

Schreibt mir bitte eine eMail unter: [email protected]
 
Punto188jtd

Punto188jtd

Dabei seit
03.08.2006
Beiträge
231
Punkte Reaktionen
0
Hi, also dieses Problem habe ich auch am Punto188. Während der Gebrauchtwagengarantie haben die dann einfach den Motor getauscht, aber ich glaube das liegt an der Lenksäule. Was schlimmes ist es aber nicht da brauchste dir keine Sorgen machen. :D
 
P

PuntoHGT01

Dabei seit
20.08.2006
Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0
Also zum 199 punto des ist warscheinlich schon die lenksäule aber fiat hat da so ne aktion um die zu wechseln musch mal mit deinem fiat handler reden der kann dir genaueres sagen.
Und zum 188 punto wenn des immer beim lenken ist dann sind das warscheinlich die domlager geh mal hin und einer soll lengen und der andere soll anmfederbein oder diregt ans domlager fühlen ob es knart oder schleift dann sind die am ar...
 
S

shar

Dabei seit
13.05.2006
Beiträge
3.570
Punkte Reaktionen
3
Ort
Bayern
Hyhy!

Teleskopstange zw. elektr.Lenkung und Lenkgetriebe - werden normal auf Garantie erneuert!


Grüßle ~Shar~
 
Thema:

Lenkung Grand Punto

Lenkung Grand Punto - Ähnliche Themen

Punto 176 fährt schwammig: Hallo Fiat Fahrer, ich habe seit paar wochen ein problem mit meinem kleinen. Fahre einen Fiat Punto SX 60 Typ 176 Bj 97. Besondere Eigenschaften...
Lenkungs-Krise: Liebe Laguna-Mitgenießer, hoffe, daß mir jemand aus meiner Lenkungs-Krise hilft. Habe seit einiger Zeit Probleme mit der Spur: Wagen zieht...
Punto 176: Lenkung nach langer Standzeit defekt?!: Hallo, ich hab seit gestern ein dickes Problem mit meinem Fiat Punto 176 (BJ 94) und bin bei der Suche nach ner Lösung auf das Forum hier...
Drehzahl & Lenkung Punto Bj.2000: Hallo ihr!! Ich bin durch meine verzweifelten Hilferufe im Internet auf diese Seite aufmerksam geworden. Ich hoffe, dass ihr mir ein wenig helfen...

Sucheingaben

fiat grande punto lenkung macht geräusche

,

probleme mit der lenkung fiat grande punto 199

,

fiat punto forum 199 lenkung

,
fiat geräusche servolenkung
, fiat grande punto geräusche lenkung, servolenkung fiat linea verliert öl, fiat grande punto 199 knacken beim lenken, fiat punto servolenkung macht beim parken geräusche, fiat linea lenkung macht geräusche, fiat grande punto servo knackt, punto 199 lenkung geräusche, fiat punto 199 servolenkungsöl, grande punto bj.2006 servolenkung kaputt, grande punto bj 2006 Lenkung , probleme lenkung fiat grande punto, fiat punto baujahr 1998 lenkgestänge knart, fiat punto grande lenkung macht geräusche, Fiat punto 2006 geräusch aus der lenkung, Lenkung beim grande punto macht Geräusche , probleme mit lenkung bei fiat grande punto 199, probleme mit domlager bei fiat grandpunto, fiat grande punto karosserie boden, problem fiat punto grande 199 servolenkung, fiat forum punto 199 lenkungsgeräusche, Fiat linea probleme beim bremsen
Oben