Lenkung Anlasser Airbag-Probleme Punto 188 Bj.2000

Diskutiere Lenkung Anlasser Airbag-Probleme Punto 188 Bj.2000 im Fiat Punto 188a+b / Fiat Idea Forum im Bereich Fiat; Also seit dem Winter macht mir mein Fiat Punto 188 60 PS Bj.2000 allerhand Probleme. Erst ging die Airbag Warnleuchte an, die ich dann...
S

stimby

Threadstarter
Dabei seit
16.01.2006
Beiträge
8
Also seit dem Winter macht mir mein Fiat Punto 188 60 PS Bj.2000 allerhand Probleme.

Erst ging die Airbag Warnleuchte an, die ich dann zurücksetzen ließ,die aber wiederkam. Man sagte mir in der Fiat werkstatt das ich das Kabel vom Sitzairbag zusammenlöten solle, da das manchmal an den den Klemmen liegt.

Das nächste ist, das diese Warnleuchte fürs Licht jetzt immer leuchtet wenn ich die Scheinwerfer anmache( springt das ABS an geht Warnleuchte kurz aus).Habe hinten Birne fürs Normale Licht gewechselt und seither leuchtet diese Lampe.

Dann springt er Früh bei Kälte schlecht an,Batterie ist es nicht den ich habe schon wo es gar nicht mehr ging Starthile bekommen und es zuckte sich kaum was.Beim anmachen klickt es kurz danach alle Einstellungen weg und "Nichts". Kann das der Anlasser sein-wenn der hängt und zuviel Strom zieht bricht doch die Spannung zusammen -oder liege ich da falsch???

Und zu guter letzt steigt die Servo-Lenkung immer mal aus -da lässt sich nichts mehr drehn ist wie im KART.---Was kann das sein????-Bite um Hilfe
 
H

hosenträger

Dabei seit
12.10.2004
Beiträge
669
sieht nach batterie aus. ich würde folgendes machen.
batterie durchmessen
pole reinigen
alle massekabel überprüfen
 
S

stimby

Threadstarter
Dabei seit
16.01.2006
Beiträge
8
Ich werde mich heute gleich mal die Kabel usw. überprüfen, aber ich hatte voherige Woche die Batterie abgeklemmt und eine neue dran war der selbe effekt. Als ich Start hilfe bekommen hatte drehte sich auch nichts. Können das dann auch noch verbindungsproblem sein?
 
Bluethunder|CFI

Bluethunder|CFI

Dabei seit
05.05.2005
Beiträge
949
Schau mal nach den Massekabeln der Batterie, evtl. hat sich da eines gelöst am Polstecker oder am Verbindungspunkt zur Batterie bzw. zu einem anderen Bauteil
 
S

stimby

Threadstarter
Dabei seit
16.01.2006
Beiträge
8
das leben ist wie ein Fiat mal läufts mal nicht

er geht wieder war doch die Batterie
ist aber komisch gewesen sa ich schon eine woche vorher mal einen Fremdstartversuch gemacht habe -da ging es aber nicht da war alte Batterie noch drin,und ich habe an die Pole eine andere gehalten -nichts startete
jetz wo die alte raus ist und neue drin einwandfreier Lauf sogar bei den morgenlichen 15 grad minus ohne zu murren angesprungen super


aber was mich noch anpiept ist die Warnleuchte für Leuchten defekt(die gelbe) die brennt immer wenn ich Lichtanschalte obwohl alles geht
 
Thema:

Lenkung Anlasser Airbag-Probleme Punto 188 Bj.2000

Sucheingaben

fiat punto 188 zieht strom

,

probleme airbag fiat punto

,

lässt sich fiat punto bj 2000 im winter starten

,
fiat punto bj 2000 lichtprobleme
, fait punto bj 2000 airbagleuchte, anlasser fiat punto bj.2000, fiat lenkung problem airbag, fiat punto fehler airbag 9, punto baujahr 1998 fehlercode airbag, fiat punto airbagwarnleuchte leuchtet ständig reinigung lenksäule, fiat punto 188 elektrikprobleme, fiat punto bj.2000 60ps welche batterie, fiat punto bj 2005 lenkunterstützung 188, punto 188 warnleuchte kühlwasser, punto 188 bj 2000 batterie problem, punto 188 airbag , welche batterie für fiat punto 60 ps bj 2000, wie tausche ich an einem fiat punto baujahr 2000 den anlasser, fiat punto bj 2005 airbag fehler, fiat punto bj 2000 probleme

Lenkung Anlasser Airbag-Probleme Punto 188 Bj.2000 - Ähnliche Themen

  • Maserati Levante: neue Servo-Lenkung mit Lob und Kritik

    Maserati Levante: neue Servo-Lenkung mit Lob und Kritik: Der Maserati Levante ist ein voller Erfolg. Trotzdem oder gerade deshalb wurde das SUV nach nur 15 Monaten Bauzeit überarbeitet, wobei einer der...
  • Opel Adam und Corsa: Rückruf wegen möglicher Lenkungs-Probleme

    Opel Adam und Corsa: Rückruf wegen möglicher Lenkungs-Probleme: Der deutsche Autohersteller Opel hat einen Rückruf für zwei Modelle gestartet, weiß teilweise aber nicht, welche Fahrzeuge tatsächlich betroffen...
  • Bremsen-Lenkung-Turbo defekt

    Bremsen-Lenkung-Turbo defekt: Hallo Mein Auto ein Toyota Corolla E12 Bj.'04. Wie schon beschrieben ist es ein recht umfangreiches Problem das ich leider habe dieses teils...
  • Mercedes ruft C-Klasse-Modelle aufgrund möglicher Probleme mit der Lenkung zurück

    Mercedes ruft C-Klasse-Modelle aufgrund möglicher Probleme mit der Lenkung zurück: Der schwäbische Automobilkonzern muss die neue C-Klasse aufgrund eines möglichen Problems mit der Lenkung zurückrufen. Deutschlandweit sollen rund...
  • Servo Lenkung vom Fiat punto Bj 2002

    Servo Lenkung vom Fiat punto Bj 2002: hallo, wer kann mir helfen? vom meinem Punto bj 2002 hat die lenkung ausfälle bzw. funktioniert meist gar nicht, woran kann das liegen?
  • Ähnliche Themen

    Top