Lenkstockschalter austauschen

Diskutiere Lenkstockschalter austauschen im Renault 19 Forum im Bereich Renault; Hallo, wer kann mir sagen, wie der Lenkstockschalter-Beleuchtung ( beim R19 (EZ 1994) ausgetausch wird. Insbesondere interessiet mich, was ich bei...
K

klaus.ob

Threadstarter
Dabei seit
08.02.2005
Beiträge
7
Hallo, wer kann mir sagen, wie der Lenkstockschalter-Beleuchtung ( beim R19 (EZ 1994) ausgetausch wird. Insbesondere interessiet mich, was ich bei der Demontage des Lenkrades bezüglich des Airbags zu berücksichtigen habe.

Ich hoffe, eine kleine Montageanleitung zu bekommen.

Gruß
Klaus ;)
 
camel

camel

Dabei seit
19.03.2004
Beiträge
2.863
hi....
der airbag muss nicht ab....
es genügt die unteren schrauben der lenksäulenverkleidung ausbauen... das lenkrad 90 grad stellen so kommt man an die schrauben für die obere schale... (für eine seite einfach 90 grad stellen und für die andere seite 180 grad in die andere richtung drehen)
der schalter ist von unten mit zwei schrauben fest und läst sich seitlich herausziehen... die stecker gehen sehr schwer ab und sie müssen vor dem rausziehen ab sein da die kabel nicht gerade lang sind....
greeting's... camel....
 
K

klaus.ob

Threadstarter
Dabei seit
08.02.2005
Beiträge
7
Danke; ich denke, dass dieser Tip mir weiter helfen wird.

Gruß
Klaus :]
 
Thema:

Lenkstockschalter austauschen

Lenkstockschalter austauschen - Ähnliche Themen

  • Lenkstockschalter austauschen

    Lenkstockschalter austauschen: Hallo, ich muss beim Punto (188, Baujahr 2001, mit Airbag) von meiner Frau den Lenkstockschalter austauschen, da der Scheibenwischer zeitweise...
  • einbau lenkstockschalter renault clio 1

    einbau lenkstockschalter renault clio 1: kann man den schalter auch ohne das lenkrad auszubauen, erneuern ?
  • Ford Ka Lenkstockschalter

    Ford Ka Lenkstockschalter: Hallo, Kann mir bitte jemand sagen, wie ich an meinem Ford Ka Cool Bj. 1999 den Lenkstockschalter aus- und einbaue und was ich ggfs. beachten...
  • Frage zur Belegung Lenkstockschalter A-Klasse W168

    Frage zur Belegung Lenkstockschalter A-Klasse W168: Hallo, ich bin neu hier und habe ein Problem. Ich würde gerne meinen Lenkstockschalter durchmessen, da mein Scheibenwischer nur auf der...
  • Ähnliche Themen
  • Lenkstockschalter austauschen

    Lenkstockschalter austauschen: Hallo, ich muss beim Punto (188, Baujahr 2001, mit Airbag) von meiner Frau den Lenkstockschalter austauschen, da der Scheibenwischer zeitweise...
  • einbau lenkstockschalter renault clio 1

    einbau lenkstockschalter renault clio 1: kann man den schalter auch ohne das lenkrad auszubauen, erneuern ?
  • Ford Ka Lenkstockschalter

    Ford Ka Lenkstockschalter: Hallo, Kann mir bitte jemand sagen, wie ich an meinem Ford Ka Cool Bj. 1999 den Lenkstockschalter aus- und einbaue und was ich ggfs. beachten...
  • Frage zur Belegung Lenkstockschalter A-Klasse W168

    Frage zur Belegung Lenkstockschalter A-Klasse W168: Hallo, ich bin neu hier und habe ein Problem. Ich würde gerne meinen Lenkstockschalter durchmessen, da mein Scheibenwischer nur auf der...
  • Sucheingaben

    renault clio lichtschalter wechseln

    ,

    Clio Wischerschalter erneuern

    ,

    clio 3 wischerschalter macht probleme

    ,
    renault kangoo lenkstockschalter wechseln
    , lenkstockschalter r19 ausbauen, stockschalter für renault 19, lenkstockschalter clio 3 wechseln, lenkstockschalter clio 2 ausbauen, lenkstockschalter renault scenic einbau, lenkstockschalter renault clio 3 ausbauen, clio 3 blinkerschalter ausbauen, fernlichtschalter beim r19 ausbauen, lenkstockschalter für renault 19, blinkerschalter wechseln clio 3, lenkstock blinkerschalter kabel ab renault clio, lichtschalter wechseln clio 3, renault clio 3 blinkerschalter tauschen, renault twingo lenkstockschalter wechseln, renault 19 lenkstockschalter, renault kangoo wischerhebel ausbauen, renault modus lenkstockschalter wechseln, Lenkstockschalter renault twingo wechseln, renault clio 2 lenkstockschalter wechseln, r19 lenkstockschalter , lenkstockschalter renault twingo ausbauen
    Top