Lenkstockschalter Alfa 145

Diskutiere Lenkstockschalter Alfa 145 im Alfa Romeo 145 Forum im Bereich Alfa Romeo; Hallo Alfa-freunde , Ich brauche hilfe , ich habe mir ein Alfa 145 Bj 1996 gekauft , ein echt geiles Auto aber... nicht denken das ich dumm bin...
  • Lenkstockschalter Alfa 145 Beitrag #1
O

oliver_alfa_boxer

Threadstarter
Dabei seit
28.09.2006
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Hallo Alfa-freunde ,
Ich brauche hilfe , ich habe mir ein Alfa 145 Bj 1996 gekauft , ein echt geiles Auto aber...
nicht denken das ich dumm bin aber ich kann kein dauerfernlicht einschalten ,aufblenden ja .. ... ...gibt es ein trick ??? Oder ist mein Stockschalter defekt???? Bitte um hilfe danke ! ?( ?(
 
  • Lenkstockschalter Alfa 145 Beitrag #2
O

oliver_alfa_boxer

Threadstarter
Dabei seit
28.09.2006
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Hallo Alfa fans und Co, habe leider keine antwort bekommen , habe das problem selber gelöst :D :D ,!! Wünsche euch viel spaß hier!
 
Thema:

Lenkstockschalter Alfa 145

Lenkstockschalter Alfa 145 - Ähnliche Themen

Kaufberatung MERIVA A - 10 Jahre alt, div. Mängel: Hallo Experten, als älterer Mehrmarkenfahrer (69 Jahre, in den letzten 50 Jahren 16 Autos von 9 Herstellern gefahren) habe ich ein Angebot von...
Probleme 1.8t: Hallo zusammen, bin neu hier und brauche echt Hilfe. Ich habe einen Golf4 1.8t GTI mit dem AUM Motor, BJ 2005, gechipt Seit ein paar Wochen hat...
Hilfe: Gelegentliches, unregelmäßiges Ruckeln - Ursache unklar: Hallo zusammen, unser Tucson ruckelt gelegentlich, aber eben nicht immer. Es beginnt meist ab 70 kmh ganz leicht und wird danach richtig stark...
Ford Ka Lenkstockschalter: Hallo, Kann mir bitte jemand sagen, wie ich an meinem Ford Ka Cool Bj. 1999 den Lenkstockschalter aus- und einbaue und was ich ggfs. beachten...
Bordelektronik defekt - Renault Scenic 1.6: Hallo zusammen, ich bräuchte mal Rat. Vor ein paar Tagen habe ich einen Renault Scenic 1.6 16V aus dem Jahr 2004 gekauft mit 120.000km. Auto...
Sucheingaben

lenkstockschalter alfa romeo forum

Oben