Lenkradwechsel ?!?!

Diskutiere Lenkradwechsel ?!?! im Audi A4, S4 & RS4 Forum im Bereich Audi; kann ich dieses lenkrad ohne propleme in einen a4 b5 reinbauen...

Flex_o0

Threadstarter
Dabei seit
20.11.2007
Beiträge
19
das was die da so schreiben klingt kompliziert ^^..

da lass ich das lieber bervor ich ohne lenker farhn muss xD

aber danke GTI =)
 

Low_Gs

Dabei seit
26.11.2006
Beiträge
281
Ort
31789 Hameln
Hi,

was fuer ein baujahr hast du denn ueberhaubt?Wenn 95-96 hast du einen Grobverzahnung und ab den 97 baujahr haben die audis eine fein verzahnung.Also ist jetzt die frage welches baujahr du hast.Wenn es ab 97 ist muesste es ohne probleme passen.Weiß aber nicht genau ob mann da die blinkersteuerung licht usw. umbauen muss, weil bei denn grobverzahnungen muesste man das welchseln und da kostet das nochmal 100glocken mehr.ueberlege es dir.;)



mfg.

low
 

VW-GTI

Dabei seit
26.01.2006
Beiträge
1.033
Naja unter seinem name steht Bj. ´96 ;-)
Kann auch sein, dass du den Airbagstecker umbauen musst, sowie die Kabel für die Hupe.


MfG
 

Low_Gs

Dabei seit
26.11.2006
Beiträge
281
Ort
31789 Hameln
tach,

ohh voll ueberlesen:D. Naja ich habe auch einen 96iger bj und ich habe mein lenkrad neu beziehen lassen, weil das alte lenkrad grotten schlecht aussieht.Habe mich auch wegen dem fein verzahnten lenkrad interessiert und das ist als lehrling nicht drinne:D.Naja habe hier einen thread da ist ein foto vom lenkrad.Wenn du mehr infos haben willst kannst mir eine Pn schreiben.


mfg.

low
 

Flex_o0

Threadstarter
Dabei seit
20.11.2007
Beiträge
19
danke für die infos leute .. bin zu dem entschluss gekommen das nich zu amchen .. weil ..

ich bin auch lehrling und bin froh wenn ich am monatsende 10 ich de tasche habe ^^ .. naja und da wird das nichts .. *scheiß geld --> schmoll* :(
 
Thema:

Lenkradwechsel ?!?!

Lenkradwechsel ?!?! - Ähnliche Themen

Airbag Steuergerät: Hallo zusammen Ich besitze einen Audi A4 B5 BJ 04/1999 Mein Problem ist folgendes, seit ein parr Tagen ist mein Airbag Steuergerät kaput, habe...
Experten untersuchen Rost an Neuwagen - Diese Modelle rosten besonders schnell oder langsam: Wer sich heutzutage einen aktuellen Neuwagen kauft denkt oft, dass er mit solchen Problemen wie Rostbefall nicht zu kämpfen hat, aber dies scheint...
Audi A4 L: Langversion der A4-Limousine auf der Auto China in Peking enthüllt: Die meisten der bekannten Hersteller von Oberklasse-Fahrzeugen haben auch exklusive Langversionen im Portfolio. Im Rahmen der diesjährigen Auto...
Audi A4 B5 1,6 Bj. 1995 springt nicht an: Hallo, hatte einen Audi A4 B5 1,6 Bj. 1995, letztens erworben. Der Wagen stand angeblich schon 3-4 Monate still. Habe echt null Ahnung von Autos...
Stauprognose - G7-Gipfel gefährdet Verkehrsfluss: Der Verkehrsfluss am kommenden Wochenende (05. bis 07. Juni 2015) unterliegt besonders in Bayern einer starken Gefährdung. Als Gründe sind hier...

Sucheingaben

audi a4 b5 lenkrad ausbauen

,

audi a4 b5 lenkrad umbau

,

audi a4 b5 lenkrad tauschen

,
a4 b5 lenkrad tauschen
, a4 b5 lenkrad ausbauen, audi a4 b5 lenkrad wechseln, a4 b5 lenkrad umbau, lenkradwechel beim audi a4 b5, audi a4 b5 lenkrad ausbauen airbag, audi s4 b5 lenkrad tauschen, s4 b5 lenkrad ausbauen , audi b5 lenkrad tauschen, audi a4 lenkrad tauschen, rs4 b5 lenkrad wechseln, Wie Wechsel ich bei einem audi a4 b5 das airbag Lenkrad, audi a4 ausbau lenkrad, lenkrad mit airbag ausbauen audi a4 b5, audi a4 b5 lenkrad ausbauen pdf, audi a4 airbag stecker lenkrad, audi a4 b5 airbag ausbauen, a4 b5 ab welchem baujahr feine verzahnung, audi a4 b5 lebkrad wechseln, audi a4 b5 lenkrad umbauen auf neu wersion, audi a4 b5 airbag lenkrad wechseln, audi a4 b5 fab 97 welches lenkrad
Oben