Lenkradverlängerung Bj 2006

Diskutiere Lenkradverlängerung Bj 2006 im Mitsubishi Colt Forum im Bereich Mitsubishi; Hi Leute, hat jemand schon Erfahrungen mit einer Lenkradverlängerung gemacht, oder sogar machen lassen? Geht das überhaupt? Danke für die Info.
M

muriati

Threadstarter
Hi Leute, hat jemand schon Erfahrungen mit einer Lenkradverlängerung gemacht, oder sogar machen lassen? Geht das überhaupt? Danke für die Info.

Thema:

Lenkradverlängerung Bj 2006

Sucheingaben

lenkradverlängerung auto

Lenkradverlängerung Bj 2006 - Ähnliche Themen

• Opel Vivaro 1,9dt Bj 2006 Zentralverriegelung nachrüsten

Opel Vivaro 1,9dt Bj 2006 Zentralverriegelung nachrüsten: Guten Tag zusammen, kann mir jemand sagen ob es möglich in dem vorhandenen Steuergerät die Funktion Zentralverriegelung freizugeben? Alle...
  • Sucht vielleicht ein echter Liebhaber meinen 3.5v6 aus 2006?

Sucht vielleicht ein echter Liebhaber meinen 3.5v6 aus 2006?: Mein Lebensplanung fordert ihren Tribut. Ich muss ihn verkaufen, ein Kombi muss her, ich brauche mehr Platz. Der Dicke ist nun ohne Murren rund...
  • Kabel für Endstufe verlegen Tucson 2006

Kabel für Endstufe verlegen Tucson 2006: Hallo allerseits. Hat jemand eine Ahnung, wie man das Stromkabel beim 2006er Tucson für eine Endstufe vom Motorraum nach innen bekommt ? Wo muss...
  • Dachbox für Audi A6 Bj 2006 lagern

Dachbox für Audi A6 Bj 2006 lagern: Servus, ich habe mir für den Winterurlaub eine Dachbox gekauft. Da wir nun wieder aus dem Urlaub zurück sind, stellt sich mir eine Frage: Wohin...
  • Hallo, wo befindet sich bei einem Mustang BJ 2006 das Motorsteuergerät?

Hallo, wo befindet sich bei einem Mustang BJ 2006 das Motorsteuergerät?: Hallo, wo befindet sich bei einem Mustang BJ 2006 das Motorsteuergerät?