lenkradverkleidung los??

Diskutiere lenkradverkleidung los?? im VW Golf IV Forum im Bereich Volkswagen; hallo, wollte meine funkfernbedienung an die blinker anschließen! doch wie bekomme ich jetzt die verkleidung hinterm lenkrad los? bitte um...
T

>TimBO<

Threadstarter
Dabei seit
13.10.2007
Beiträge
37
Punkte Reaktionen
0
Ort
Osnabrück/Gehrde
hallo,
wollte meine funkfernbedienung an die blinker anschließen! doch wie bekomme ich jetzt die verkleidung hinterm lenkrad los?


bitte um hilfe^^

mfg Tim
 
paulchen

paulchen

Dabei seit
07.12.2003
Beiträge
2.188
Punkte Reaktionen
1
Ort
09127 Chemnitz
geh lieber an den warnblinklichtschalter. ist einfacher und besser zu erreichen....
 
Thema:

lenkradverkleidung los??

lenkradverkleidung los?? - Ähnliche Themen

Leerlaufregler tauschen Doblo 223 Cargo 1.6 Natrual Power: Hallo Doblo-Gemeinde, mein Doblo Cargo ruckelt immer bisschen im Leerlauf egal ob Gas oder Benzin. Drosselklappe hab ich schon ausgebaut und...
Fehler P03C7 und P03C8: Hallo Freunde. Meine Freundin fährt einen seat ibiza 6j. 1.2 mit 60 PS Benziner. Das Problem die blinker funktionieren nicht mehr. Und beim...
Golf IV Variant 2.0 Wischwasserbehälter ausbauen: Hallo, und zwar ist mir heute was aufgefallen wenn ich die scheiben sauber mache mit dem Wischwasser dann tropft es unter dem Behälter vorne ist...
Bräuchte dringend hilfe bei meiner funkfernbedienung modell JOM 7105 von ebay: Hallo, ich bin Besitzer einen Seat Ibiza 6J Baujahr 2012 mit zentralverrieglung... habe mir jetzt bei ebay eine JOM 7105 Funkfernbedienung mit...
Silentbuchsen Hinterachse: Hallo in die Runde, bin mal wieder dabei an meinem Veli zu schrauben. Nachdem die Hinterachse mittlerweile recht ordentlich poltert, will ich...
Oben