lenkradverkleidung los??

Diskutiere lenkradverkleidung los?? im VW Golf IV Forum im Bereich Volkswagen; hallo, wollte meine funkfernbedienung an die blinker anschließen! doch wie bekomme ich jetzt die verkleidung hinterm lenkrad los? bitte um...

>TimBO<

Threadstarter
Dabei seit
13.10.2007
Beiträge
37
Ort
Osnabrück/Gehrde
hallo,
wollte meine funkfernbedienung an die blinker anschließen! doch wie bekomme ich jetzt die verkleidung hinterm lenkrad los?


bitte um hilfe^^

mfg Tim
 
Thema:

lenkradverkleidung los??

lenkradverkleidung los?? - Ähnliche Themen

Bräuchte dringend hilfe bei meiner funkfernbedienung modell JOM 7105 von ebay: Hallo, ich bin Besitzer einen Seat Ibiza 6J Baujahr 2012 mit zentralverrieglung... habe mir jetzt bei ebay eine JOM 7105 Funkfernbedienung mit...
Zündkerzen entfernen: Hallo, kann mir bitte jemand helfen. Wir bekommen beim Fiat Bravo 1.4 die Zündkerzen nicht raus. Da scheint wie ein Gummi um die Zündkerzen zu...
Ford Radio BJ 2013: Hallo Habe Ford Fiesta bj 2012 ,und bräuchte bitte Hilfe für eine neu Codierung meines Radios. Die Seriennummer ist Z 039694 Ich Danke im Voraus
Keine Funktion Rückfahrleuchten Peugeot 207: Hallo bin neu und brauche dringend Hilfe fahre einen Peugeot 207 Bj 2007 Es funktioniert seit gestern nicht eine einzige Lampe hinten rechts...
Elektrik spinnt: Moin. Ich brauche mal Hilfe bitte bei meinem Opel zafira a von 2001. Vielleicht weiß jemand worran es liegen kann ect.! Also, mein Auto war vorne...
Oben