Lenkradsperre Problem

Diskutiere Lenkradsperre Problem im Fiat Stilo Forum im Bereich Fiat; Sers, immer öffter beim starten meines auto tritt die Lenkradsperre ein... fing damit an das meine baterie kaputt ist und immer leer ging beim...
myspAwn

myspAwn

Threadstarter
Dabei seit
29.04.2006
Beiträge
121
Punkte Reaktionen
0
Ort
64291 DA
Sers,
immer öffter beim starten meines auto tritt die Lenkradsperre ein...
fing damit an das meine baterie kaputt ist und immer leer ging beim längerem stehn.
nun hab ich baterie wieder aufgefüllt nun gehts halbwegs nur wenn ich motor immernoch starte kommt Lenkradsperre und dan muss ich ein wenig warten... bissel gas geben oder z.b heute gings nach ner 1min von allein weg.

liegs an der baterie ?
oder werd ich das prob immernoch haben wenn ich ne neue baterie drin habe ?
 
kirill

kirill

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
241
Punkte Reaktionen
0
Ort
Dortmund
Hallo,

Wie meinste das? Lenkradsperre! Dreht sich der lenkrad gar nicht? oder schwer? oder leuchtet es was auf?

weil lenkradspere funktioniert nur dann, wenn der zündschlüssel raus ist! sonst kann es gar nicht sein das die lenkradspere an ist wenn das auto leuft! stell dir vor du fährst auf autobahn und nun geht die lekradsperre an?

Vl. meinste das der lenkrad sich schwer bewegen läst? wenn das!, dann ist das der elektromotor! wenn du schlüßel drehst lädt er sich erstmal mit spannung auf! wird auch auf dem tacho angezeigt! wenn alles aus ist dann kannste denn motor starten! wenn du den motor vorher startest ohne zu warten, dann kannste ca.5 sek. den lenkrad trotzdem gar nicht bewegen oder schwer!

beschreib genau das problemm! wie lange das genau dauert! glaube nicht das es 1 min dauert!


mfg

Kirill
 
Zuletzt bearbeitet:
myspAwn

myspAwn

Threadstarter
Dabei seit
29.04.2006
Beiträge
121
Punkte Reaktionen
0
Ort
64291 DA
ist genau so wie du es beschrieben hast....
ich zünde das fahrzeug und es leuchtet das lenkrad... wenn das der fall ist muss ich halt mal 2min warten mit laufendem motor und starter erneut... dann ist es weg !

aber vor kurzen habe ich den motor gestartet lenkrat hat wieder aufgeleuchtet und nach 10sek gings wieder weg oO

nervt halt extrem !
 
kirill

kirill

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
241
Punkte Reaktionen
0
Ort
Dortmund
ah ja! das wird teuer.
der elektomotor kostet 800€ mit einbau so ca. un die 1100€!
 
K

KA3AXCTAH

Dabei seit
07.07.2005
Beiträge
273
Punkte Reaktionen
0
Habe vor kurzem im ebay komplete lenkseule gesehen da wird ein MW stilo geschlachtet mal nachschauen der wagen war garnichts so alt, 2 jahre glaube ich, vielleicht kommst du da günstiger an das teil drann..
 
Thema:

Lenkradsperre Problem

Lenkradsperre Problem - Ähnliche Themen

Golf beschleunigt nicht...: Heyhey Hab seit einigen Tagen ein komisches Problem mit meinem 4er (1,6l /101PS/BJ 2002). Das Problem tritt immer in 2 gleichen Fällen auf...
Motor läuft nach Kaltstart nur auf 3 Pötten: Hallo, bin noch recht neu hier, hab bereits die SuFu benutzt aber nichts wirklich passendes gefunden, auch wenn es dieses Thema schon einige Male...
Corsa B 1,0 12V startet nicht mehr....: halli hallo... ich hab folgendes prob. mein X10XE bj. 2000 will nicht mehr starten... MKL schon seid einem monat (oder so) an wg AGR (weil keine...
notlauf - zündaussetzer: seit gegrüßt vorweg mal paar daten zu meinem golf: golf 4 1.8T km-stand: 145000 baujahr: 2001 motorkennung: AUM service intervalle sind alle...
T3 geht unter Last aus wenn er warm ist: Hallo Ihr Lieben, mal vorn vorne.... mein Bulli macht seit geraumer Zeit Probleme und vllt könnt Ihr mir bei der Problemfindung helfen...

Sucheingaben

wie stell ich beim auto die lenkrad sperre ein auto

,

http:www.autoextrem.defiat-stilo170452-lenkradsperre-problem.html

,

fiat stilo lenkradsperre klemmt

,
lenkradsperre fiat stilo lösen
, problem am fiat stilo lenkrad, fiat stilo Lenkrad geht nicht, lenkrad sperre beim stilo raus machen, Fiat stilo lenkradsperre linke seite, mazda 121 lenkradsperre, fiat stilo probleme motor vom lenkrad
Oben