Lenkradschleifring für EH6 gesucht

Diskutiere Lenkradschleifring für EH6 gesucht im Honda CRX Forum im Bereich Honda; Hallo Ihr, ich möchte mein Airback Lenkrad ausbauen und auf ein Raid Sportlenkrad umrüsten. Dazu fehlt der Schleifkontakt zur Hupe. Wer kann mir...
C

CRXEH6

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo Ihr,

ich möchte mein Airback Lenkrad ausbauen und auf ein Raid Sportlenkrad umrüsten.
Dazu fehlt der Schleifkontakt zur Hupe.

Wer kann mir da witerhelfen??? Wer hat so ein Ersatzteil?

Grüssle und vielen Dank!!!

Thema:

Lenkradschleifring für EH6 gesucht

Lenkradschleifring für EH6 gesucht - Ähnliche Themen

Code für einen Ford Fiesta Radio bitte...: hallo hab gestern ein ford fiesta gekauf aber leider fehlt der code für das radio ... ist ein rds 2500 e-o-n :mein Radio ist leider auch gesperrt...
Was für ein Benzer würdet ihr mir empfehlen ?: Ich möchte mir einen guten Mercedes kaufen was würdet ihr mir raten? Hallo liebe Leute, Ich möchte mir das aller erstmal ein vernünftiges Auto...
Opel Corsa C BJ 2006 neues Radio mit Adapter und Subwoofer: Hallo zusammen, in unserem Opel Corsa C BJ 2006 ist zur Zeit ein original Opel (Blaupunkt) CD 30 MP3 eingebaut. Dieses Radio soll durch ein Gerät...
Kurztipp Sicherheit - Kann oder darf man für seinen Wagen einen Airbag nachrüsten?: Auch wenn so mancher sich das nicht vorstellen kann sind doch auch heutzutage noch viele Wagen unterwegs, die nicht mit Airbags ausgerüstet sind...
Schaltplan Stromversorgung Motorsteuergerät 2006er Corolla Combi 1.4 D4D: Hallo zusammen. Mein 2006er Corolla Combi 1.4 D4D hat seit ein paar Monaten ein echtes Problem. Wenn der Motorraum warm ist springt er nicht...

Sucheingaben

lenkrad ausbauen eh6

,

lenkradausbau honda eh6

,

honda crx eh6 sportlenkrad

Oben