LenkradNabenverlängerung

Diskutiere LenkradNabenverlängerung im TÜV-Fragen Forum im Bereich AutoExtrem; Hallo Ich möchte eine 60mm Lenkradnabenverlängerung(es gibt kein Gutachten) eintragen lassen. Ist das möglich? Ich hab ein 32er Momo+Nabe...
O

Olli_H

Threadstarter
Dabei seit
06.05.2004
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo
Ich möchte eine 60mm Lenkradnabenverlängerung(es gibt kein Gutachten) eintragen lassen.
Ist das möglich?
Ich hab ein 32er Momo+Nabe montiert(muß auch noch eingetragen werden , nur allg. Gutachten da keine ABE für meinen Mazda RX7)
Die Nabenverlängerung dient dazu, das man denn Tacho vollständig sieht. Ich kann keine
Nachteile feststellen, zum Blinkerhebel kommt auch locker hin. Bringt nur Vorteile mehr Bein freiheit usw.
Bitte um Rat !
Vielen Dank!
Olli
 
Thema:

LenkradNabenverlängerung

LenkradNabenverlängerung - Ähnliche Themen

Ummeldung -> Ausland!: Hallo Zusammen, Ich habe die Suche verwendet, jedoch nix *wissenswertes* gefunden; Und hoffe in der richtigen Kategorie den Thread eröffnet zu...
Die ABE - Das Teilegutachten - Die Einzelabnahme - Materialgutachten: Modedit: Achtung: der folgende, kopierte Text enthält inhaltliche Fehler! Als Lektüre zu dem Thema wird folgendes Kompendium empfohlen, welches...
eintragung mit "falschem" teilgutachten?: hallo zusammen! hab mir vor geraumer zeit ne momo nabe und das momo corse für meinen mazda 323 gt geholt. wollte es eigentlich vorschriftsgemäß...

Sucheingaben

lenkradnabenverlängerung

,

lenkradnabenverlängerung eintragen

,

lenkradnabenverlängerung renault

,
lenkradnabenverlängerung abe
, lenkradnabenverlängerung mit abe, lenkradnabenverlängerung momo, lenkrad nabenverlängerung , lenkrad narbenverlängerung, Lenkradnabenverlängerungen
Oben