lenkradnabe

Diskutiere lenkradnabe im Nissan Pickup Forum im Bereich Nissan; hallo leute ;-) habe einen nissan king kap baujahr 88 2.4 liter benziner und bräuchte eine lenkrad nabeß HAT JEMAND EINE??
T

tellhim

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
hallo leute ;-)
habe einen nissan king kap baujahr 88 2.4 liter benziner
und bräuchte eine lenkrad nabeß
HAT JEMAND EINE??

F

Freenet

Punkte Reaktionen
0
Hi.Ich habe auch überall gesucht und nichts gefunden,erst im zubehörladen der heisst autoprofi in bergheim,kostet 40 eu

Thema:

lenkradnabe

lenkradnabe - Ähnliche Themen

Getriebe Opel Senator 3L 24V Automatik: Hallo zusammen, Der SenatorB ist Baujahr 3 Liter 24V Erstzulassung 90. ... das Automatikgetriebe ist undicht. Hat jemand eine Ahnung wie ich an...
X-Trail T30 Automatik O/D Schalter: Hallo! Ich habe seit ein paar Wochen den alten Nissan meines Opas übernommen und ginde den O/D Schalter einfach nicht… eine Betriebsanleitung...
Lenkradnabe für VW Käfer 1200 welche Größe: Hallo ich habe mir einen Mexikaner VW Käfer 1200 Erstzulassung 83 gekauft. Der hat ein Sportlenkrad dass ich gerne gegen das Original oder älteren...
Stellmotor Lüftung: Hallo eine frage an euch Profi´s und zwar bei meinem Golf Plus Bj 2009 geht die Lüftung rechts neben dem Lenkrad nicht , denke Stellmotor defekt...
Corsa D springt nicht an, keine Instrumentenbeleuchtung: Corsa D, Baujahr 2008, Benziner 44KW, zu 2.1- 0035, zu 2.2-AFO. Hallo, um wie immer zu starten , betätigte ich den Zündschlüssel. Außer einem...

Sucheingaben

lenkrad nissan pickup

,

autoprofi bergheim forum

Oben