Lenkradnabe

Diskutiere Lenkradnabe im VW Käfer/Beetle Forum im Bereich Volkswagen; hallo, kann mir jemand sagen, ob die Lenkradnabe vom deutschen Käfer und vom Mexico-Käfer gleich sind?? Wir wollen in unseren Mexico-Käfer ein...
DiversionFighter

DiversionFighter

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
hallo,

kann mir jemand sagen, ob die Lenkradnabe vom deutschen Käfer und vom Mexico-Käfer gleich sind??

Wir wollen in unseren Mexico-Käfer ein RAID Sportlenkrad einbauen, und wissen nicht, welche Nabe wir bestellen müssen.

Bitte schnellstens um Hilfe

Gruß

Markus

Golf III VR 6

Golf III VR 6

Punkte Reaktionen
0
Moin, wenn ich das richtig in Erinnerung habe gibt es nur 2 verschiedene Versionen.Fein- und Grob. Ich bin mir aber nicht 100% sicher.Fahr doch einfach mal zum Freundlichen,der sollte dir das sagen können.
MfG

Thema:

Lenkradnabe

Lenkradnabe - Ähnliche Themen

Lenkradnabe für VW Käfer 1200 welche Größe: Hallo ich habe mir einen Mexikaner VW Käfer 1200 Erstzulassung 83 gekauft. Der hat ein Sportlenkrad dass ich gerne gegen das Original oder älteren...
Becker Mexico Pro: Halli hallo ;) hab gleich zwei Fragen, ich hab den Code vergessen für einen Becker Mexico Pro und weiss auch leider nicht wo ich die Service...
Nissan Micra K12 Feder Links gebrochen: Hallo zusammen, ich hätte ne Frage. Bei meinem Nissan Micra K12 16v (48kw/65PS) ist vorne links die "Schraubenfeder" gebrochen. ATU möchte mir 2...
Einbau-Anleitung für Novitec Powerrail 1 Z100 für Ducato 230 Baujahr 2002: Hallo zusammen Ich habe folgendes Problem: in meinem Ducato 230 / Baujahr 2002 ist ein Powerrail Z100 von Novitec eingebaut, welches ich ausbauen...
Service Heft/ Wartunsplan Toyota Verso S verloren: Guten Tag Gemeinde 🙂 einen Gruß an alle. Ich suche eure Unterstützung und hoffe jemand kann mir helfen. Ich habe ein Toyota Verso S F.-Id.Nr...

Sucheingaben

sportlenkrad mexiko käfer

,

käfer lenkradnabe

,

lenkradnabe einbauen käfer

,
sportlenkrad vw käfer einbauen
, mexico käfer raid, sportlenkrad für mexiko käfer, raid lenkrad in mexico käfer einbauen
Oben