lenkradfernbedienung

Diskutiere lenkradfernbedienung im Car Hifi & Sound (Problemlösungen) Forum im Bereich Car Hifi & Sound & Navigationssysteme; hallo ich habe in meinem astra g das orginalradio gegen ein anderes radio getauscht. dadurch hat die lenkradfernbedienung keine funktion mehr...
  • lenkradfernbedienung Beitrag #1
N

nemo3000

Threadstarter
Dabei seit
16.08.2005
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
hallo

ich habe in meinem astra g das orginalradio gegen ein anderes radio getauscht.
dadurch hat die lenkradfernbedienung keine funktion mehr.
Nun wollte ich die lenkradfernbedienung mit meiner fernbedienung fürs radio verbinden.
Allerding müsste ich jetzt wissen, wie ich an die anschlüsse für die lenkradfernbedienung komme und wie sie dann belegt ist.

hat jemand nen plan davon?

gruß nemo3000
 
Thema:

lenkradfernbedienung

lenkradfernbedienung - Ähnliche Themen

Opel Corsa C BJ 2006 neues Radio mit Adapter und Subwoofer: Hallo zusammen, in unserem Opel Corsa C BJ 2006 ist zur Zeit ein original Opel (Blaupunkt) CD 30 MP3 eingebaut. Dieses Radio soll durch ein Gerät...
Opel Astra G - BJ 2003 Tachobeleuchtung und Mittelkonsolenbeleuchtung defekt: Hallo, Meine Tachobeleuchtung und Mittelkonsolenbeleuchtung bei meinem Opel Astra G BJ 2003 funktioniert nicht mehr. Also, wenn ich das Licht...
Fabia 6y 1.4l Fehler Unterspannung, piept, Teilausfälle: Hallo :) Der Fabia meiner Freundin macht Probleme. Ab und an piept er 3x beim Starten. Manchmal geht er gar nicht an, da hört man auch die...
12V Auto-Sirene in Opel Astra G einbauen: Hallo zusammen, manch einer von euch wird mich bestimmt für mein Vorhaben verfluchen und dafür das ich mich hilfesuchend auch noch an dieses Forum...
Elektroautos: So gelingt die grüne Verkehrswende: Immer mehr Autofahrer planen den Kauf eines E-Autos. Wir beschreiben, wie sie funktionieren und warum der Umstieg so wichtig ist. Die Klimakrise...
Oben