lenkradfernbedienung

Diskutiere lenkradfernbedienung im Car Hifi & Sound (Problemlösungen) Forum im Bereich Car Hifi & Sound & Navigationssysteme; hallo ich habe in meinem astra g das orginalradio gegen ein anderes radio getauscht. dadurch hat die lenkradfernbedienung keine funktion mehr...

nemo3000

Threadstarter
Dabei seit
16.08.2005
Beiträge
9
hallo

ich habe in meinem astra g das orginalradio gegen ein anderes radio getauscht.
dadurch hat die lenkradfernbedienung keine funktion mehr.
Nun wollte ich die lenkradfernbedienung mit meiner fernbedienung fürs radio verbinden.
Allerding müsste ich jetzt wissen, wie ich an die anschlüsse für die lenkradfernbedienung komme und wie sie dann belegt ist.

hat jemand nen plan davon?

gruß nemo3000
 
Thema:

lenkradfernbedienung

lenkradfernbedienung - Ähnliche Themen

Lenkradfernbedienung: Hallo , Demnächst wird ein Kenwood Radio Kdc-4047U in meinen Renault Twingo 2 Bj.2009 eingebaut. Da ja dann die Lenkradfernbedienung , also...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
IAA 2017: Öffnungszeiten, Tickets, Preise, Anreise und Parken - UPDATE II: 02.08.2017, 17:27 Uhr: In rund sechs Wochen öffnet die "Internationale Automobil-Ausstellung" erstmals ihre Pforten für Besucher, das breite...
Neu- oder Gebrauchtwagen – in Zeiten des Dieselskandals: Es war noch nie einfach, sich zwischen Gebraucht- und Neuwagen zu entscheiden. Der Kauf beider Varianten birgt zahlreiche Vor- und Nachteile in...
Audi A3 Sportsback AUfrüstung Navi/ Radio: Hallo , gleich zu Beginn möchte ich sagen das ich wenig Ahnung von Autos habe aber meinem Freund gern zu seinem 30. eine Freude machen möchte Er...
Oben