Lenkradfernbedienung

Diskutiere Lenkradfernbedienung im Fiat Ulysse / Fiat Scudo Forum im Bereich Fiat; An meiner Ulysse war das Interface kaputt und das haben wir nun ausgetauscht. Trotzdem spinnt das Radio und springt ständig auf "Mute". Sobald das...
R

rosapi

Threadstarter
An meiner Ulysse war das Interface kaputt und das haben wir nun ausgetauscht. Trotzdem spinnt das Radio und springt ständig auf "Mute". Sobald das Interface abgeklemmt ist, funktioniert es. Wir nehmen an, daß die Taster an der Fernbedienung defekt sind. Weiß jemand, wie man diese Fernbedienung öffnen kann? Damit wir mal durchmessen können? Danke

Thema:

Lenkradfernbedienung

Sucheingaben

fiat scudo lenkradfernbedienungsadapter

,

fernbedienung scudo taster

,

lenkradfernbedienung fiat punto defekt

,
lenkrad fernbedienung interface fiat scudo
, lenkradfernbedienung fiat scudo, forum lenkradfernbedienungsadapter scudo, lenkradfernbedienung interface fiat scudo

Lenkradfernbedienung - Ähnliche Themen

• Lenkradfernbedienung

Lenkradfernbedienung: Hallo , Demnächst wird ein Kenwood Radio Kdc-4047U in meinen Renault Twingo 2 Bj.2009 eingebaut. Da ja dann die Lenkradfernbedienung , also...
  • MX-5 NC: Lenkradfernbedienung mit Parrot Asteroid Smart möglich?

MX-5 NC: Lenkradfernbedienung mit Parrot Asteroid Smart möglich?: Ich bin auf der Suche nach einem neuen Doppel-DIN-Autoradio mit Navigation und Freisprecheinrichtung. Als Technikfreak bin ich auf das Parrot...
  • Scorpio II BJ97 Wo sitzt das Modul für Lenkradfernbedienung ?

Scorpio II BJ97 Wo sitzt das Modul für Lenkradfernbedienung ?: Hallo zusammen, ich hoffe mir kann jemand verraten wo das Steuermodul für die Lenkradfernbedienung sitzt. Ich muß es bei meinem Scorpi II Turnier...
  • Lenkradfernbedienung Adapter selbst bauen bzw. selber anschließen?!?!

Lenkradfernbedienung Adapter selbst bauen bzw. selber anschließen?!?!: Hi Leute, ich habe für dieses Thema leider bisher noch keine Antwort gefunden, deshalb wollt ich einfach mal hier nachfragen. Ist es möglich den...
  • Ausbau der Lenkradfernbedienung

Ausbau der Lenkradfernbedienung: Hallo an alle, ich hoffe mir kann jemand eine kurze Info geben und zwar muss ich meinen LRF wechseln! Mir ist bei dieser ein Knopf...