Lenkradfernbedienung mit Ford 5000 RDS

Diskutiere Lenkradfernbedienung mit Ford 5000 RDS im Ford Puma Forum im Bereich Ford; Hallo Leute, ich habe in meinem Puma ein 5000 RDS mit Lenkradfernbedienung, aber es ist kein Anschlusskabel dran. Bei Ford kennt man dieses Kabel...
R

rapzvommond

Threadstarter
Hallo Leute,
ich habe in meinem Puma ein 5000 RDS mit Lenkradfernbedienung, aber es ist kein Anschlusskabel dran.
Bei Ford kennt man dieses Kabel nicht, aber es muss ja mal funktioniert haben, sonst hätte der Vorbesitzer ja die Fernbedienung nich angebaut...
Hilfe!

Thema:

Lenkradfernbedienung mit Ford 5000 RDS

Sucheingaben

anschlüsse für ford audiosystem 5000 rds eon

,

ford audiosystem 5000 rds anschlussbelegung

,

lenkradfernbedienung für 5000 rds

,
lenkradfernbedienungsadapter ford puma
, ford puma lenkrad fernbedienung, rds 5000 eon lenkradfernbedienung, ford 5000 rds - adapter lenkradfernbedienung, rds 5000 mit lenkradfernbedienung , lenkradfernbedienung ford 5000rds

Lenkradfernbedienung mit Ford 5000 RDS - Ähnliche Themen

• Lenkradfernbedienung

Lenkradfernbedienung: Hallo , Demnächst wird ein Kenwood Radio Kdc-4047U in meinen Renault Twingo 2 Bj.2009 eingebaut. Da ja dann die Lenkradfernbedienung , also...
  • MX-5 NC: Lenkradfernbedienung mit Parrot Asteroid Smart möglich?

MX-5 NC: Lenkradfernbedienung mit Parrot Asteroid Smart möglich?: Ich bin auf der Suche nach einem neuen Doppel-DIN-Autoradio mit Navigation und Freisprecheinrichtung. Als Technikfreak bin ich auf das Parrot...
  • Scorpio II BJ97 Wo sitzt das Modul für Lenkradfernbedienung ?

Scorpio II BJ97 Wo sitzt das Modul für Lenkradfernbedienung ?: Hallo zusammen, ich hoffe mir kann jemand verraten wo das Steuermodul für die Lenkradfernbedienung sitzt. Ich muß es bei meinem Scorpi II Turnier...
  • Welches Radio für Ford Fokus (Lenkradfernbedienung)????

Welches Radio für Ford Fokus (Lenkradfernbedienung)????: Hallo... habe eine Ford Focus Bj.2001. Möchte mir gerne ein Cd Radio kaufen, aber ich weiß nicht welches. Ich habe mich sehr gut an die...
  • Lenkradfernbedienung Pioneer - > Ford System 6000 verzweifle !!!!!!!!!

Lenkradfernbedienung Pioneer - > Ford System 6000 verzweifle !!!!!!!!!: Hallo an alle ! Möchte gern die vorhandene Lenkradfernbedienung mit meinen neuen Pioneer-Radio DEH-P7600 MP nutzen (Eher meine Freundin ;) )...