Lenkradfernbedienung CD-SR100

Diskutiere Lenkradfernbedienung CD-SR100 im Car Hifi & Sound (Fragen zu Produkten) Forum im Bereich Car Hifi & Sound & Navigationssysteme; Hey Leute... Ich hoffe ihr könnt mir hier weiterhelfen... Ich hab in meinem Auto das DEH-4700MPB autoradio von Pioneer eingebaut. Nun möchte ich...
X

xxRobbiexx

Threadstarter
Dabei seit
06.11.2005
Beiträge
18
Punkte Reaktionen
0
Hey Leute...
Ich hoffe ihr könnt mir hier weiterhelfen...
Ich hab in meinem Auto das DEH-4700MPB autoradio von Pioneer eingebaut.
Nun möchte ich mir die Lenkradfernbedienung vin Pioneer CD-SR100 einbaun.
Meine Frage ist ob die miteinander arbeiten und ob jemand mit dieser Fernsteuerung schonma Erfahrung gemacht hat.

Robbie
 
Haloperidol 78

Haloperidol 78

Dabei seit
16.11.2005
Beiträge
609
Punkte Reaktionen
0
Ort
München
Miteinander arbeiten werden sie auf jeden Fall, Erfahrung hab ich aber leider net damit.
 
Thema:

Lenkradfernbedienung CD-SR100

Lenkradfernbedienung CD-SR100 - Ähnliche Themen

2 Probleme Autoradio-Einbau: Hallo, habe seit gestern für die nächsten Monate einen alten Skoda Fabia BJ2005. Wollte nun mein Autoradio (Pioneer DEH-P6700) im SKoda einbauen...
mein erster Hyundai Trajet: Seit Mai 2018 bin ich Besitzer eines Trajet 136PS Benziner BJ 2000 und fand das riesige Raumangebot gleich schon mal klasse :D . Nach einer Woche...
Ein Hallo aus dem Norden und eine kurze Frage.....: Hallo liebe Leute, als Neuling möchte ich mich kurz vorstellen, bevor ich mal die eine oder andere kleine Frage habe. Den Kalos habe ich mir...
16VT Drehzahl Problem: Hey Autoextrem Gemeinde! Ich bin neu hier und möchte mich deshalb vorab ersteinmal vorstellen :] Ich bin der Chris komme aus Nürnberg und fahre...
Komfortblinken: Hallöle, hier solls gehen um, Komfortblinken, Tip-blinken, oder wie auch immer man es nennen möchte, Gemeint ist, dass wenn man den Blinker 1x...

Sucheingaben

habe bei meinem renault das radio getauscht .hatte eins mit lenkrad

,

pioneer cd-sr100 lenkradfernbedienung

,

cd sr 100 forum

Oben