Lenkradfernbedienung CD-SR100

Diskutiere Lenkradfernbedienung CD-SR100 im Car Hifi & Sound (Fragen zu Produkten) Forum im Bereich Car Hifi & Sound & Navigationssysteme; Hey Leute... Ich hoffe ihr könnt mir hier weiterhelfen... Ich hab in meinem Auto das DEH-4700MPB autoradio von Pioneer eingebaut. Nun möchte ich...
X

xxRobbiexx

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hey Leute...
Ich hoffe ihr könnt mir hier weiterhelfen...
Ich hab in meinem Auto das DEH-4700MPB autoradio von Pioneer eingebaut.
Nun möchte ich mir die Lenkradfernbedienung vin Pioneer CD-SR100 einbaun.
Meine Frage ist ob die miteinander arbeiten und ob jemand mit dieser Fernsteuerung schonma Erfahrung gemacht hat.

Robbie

Haloperidol 78

Haloperidol 78

Punkte Reaktionen
0
Miteinander arbeiten werden sie auf jeden Fall, Erfahrung hab ich aber leider net damit.

Thema:

Lenkradfernbedienung CD-SR100

Lenkradfernbedienung CD-SR100 - Ähnliche Themen

2 Probleme Autoradio-Einbau: Hallo, habe seit gestern für die nächsten Monate einen alten Skoda Fabia BJ2005. Wollte nun mein Autoradio (Pioneer DEH-P6700) im SKoda einbauen...
mein erster Hyundai Trajet: Seit Mai 2018 bin ich Besitzer eines Trajet 136PS Benziner BJ 2000 und fand das riesige Raumangebot gleich schon mal klasse :D . Nach einer Woche...
Ein Hallo aus dem Norden und eine kurze Frage.....: Hallo liebe Leute, als Neuling möchte ich mich kurz vorstellen, bevor ich mal die eine oder andere kleine Frage habe. Den Kalos habe ich mir...
16VT Drehzahl Problem: Hey Autoextrem Gemeinde! Ich bin neu hier und möchte mich deshalb vorab ersteinmal vorstellen :] Ich bin der Chris komme aus Nürnberg und fahre...
Komfortblinken: Hallöle, hier solls gehen um, Komfortblinken, Tip-blinken, oder wie auch immer man es nennen möchte, Gemeint ist, dass wenn man den Blinker 1x...

Sucheingaben

habe bei meinem renault das radio getauscht .hatte eins mit lenkrad

,

pioneer cd-sr100 lenkradfernbedienung

,

cd sr 100 forum

Oben