Lenkradfernbedienung an MP3 Radio Wie?!

Diskutiere Lenkradfernbedienung an MP3 Radio Wie?! im Opel Vectra Forum im Bereich Opel; Hallo ich möchte bei meinem Vectra mein Mp3 Radio einbauen was ja kein Problem ist aber ich möchte auch die Lenkradfernbedienung nutzen was muss...

Mark87

Threadstarter
Hallo ich möchte bei meinem Vectra mein Mp3 Radio einbauen was ja kein Problem ist aber ich möchte auch die Lenkradfernbedienung nutzen was muss ich da tun???

Für jede Antwort bin ich dankbar

MFG Mark87

k-tec

Hi!

Was für ein Radio ist es denn und unterstütz es auch eine Lenkradfernbedienung?
Wenn es die Fernbedienung unterstützt brauchst du einen adapter der nicht gerade günstig ist!

Gruß k-tec!

OPC-TURBO

Mußt auf jedenfall ein Radio kaufen wie. z.b. JVC,Kenwood,Alpine was die original LFB unterstützt was jedoch einen Adapter erfordert der auch gut Geld kostet.

k-tec

Hi!

Hab auch ein JVC drin da kostet der Lenkradadapter so um die 50€.

Gruß k-tec!

XANDER V6

Hallo stehe auch vor selbem Problem. Welchen Adapter und wo kriegt man den her?
danke mfg xander

OPC-TURBO

Die Adapter bekommste beim Hersteller des Radios.Einfach auf deren HPs schauen welches Radio dieses unterstütz und danach nen Adapter zukaufen.

Rocky87

Hey, stehe vor dem selben Problem wie du, hab mich bei verschiedenen Car-Hifi Herstellern auf den Homepages erkundigt, also ich würde die Pioneer Radios bevorzugen, die haben auch einen speziellen Adapter, ich geb dir mal nen Link dabei, wo du sehen kannst wie der adapter heißt.
Aber auch die JVC Radios gehören zu meinen Favoriten, nur da hab ich noch keinen adapter zu gefunden.
Schreib mir mal was du so an Modellen bevorzugst.
Außerdem wollte ich mal wissen, ich fahre einen Vectra Kombi, wisst ihr, welche Boxen systeme ich für die hintertüren nehmen kann???? Vorne in den Türen habe ich auch welche von Pioneer eingebaut. Nur ich glaube für die hintertüren gibt es keine passenden lautsprecher oder????

MFG Daniel
Hier die Seite mit dem adapter

http://www.pioneer.de/de/products/25/38/301/RC-HW/index.html

Mark87

Threadstarter
Ich war heute bei ACR und hab mir 16er von spectron gekauft. 70euro

Hinten kommen 13er rein. Welche musst du entscheiden

An Radios bevorzuge ich JVC

Ich kaufe mir einen Adapter 80euro dann sollen alle knöpfe auf dem Lenkrad funktionieren.

Eine Frage wie hast du die Türverkleidungen ausgebaut???

MFG Mark87

Thema:

Lenkradfernbedienung an MP3 Radio Wie?!

Lenkradfernbedienung an MP3 Radio Wie?! - Ähnliche Themen

Opel Corsa C BJ 2006 neues Radio mit Adapter und Subwoofer: Hallo zusammen, in unserem Opel Corsa C BJ 2006 ist zur Zeit ein original Opel (Blaupunkt) CD 30 MP3 eingebaut. Dieses Radio soll durch ein Gerät...
Code für einen Ford Fiesta Radio bitte...: hallo hab gestern ein ford fiesta gekauf aber leider fehlt der code für das radio ... ist ein rds 2500 e-o-n :mein Radio ist leider auch gesperrt...
Ford US Radio mit Sync 1 wechseln zum Din EU Radio: Servus zusammen Erstmal ein paar Infos und kurze erklärung, Ich besitze seit neusten einen Mustang GT 2009 mit Orginal Shaker Radio (ohne 6fach...
Mercedes c200 2003bj Radio geht nur wenn Fahrertür offen ist: Hallo zusammen, bei mein c200 geht das Radio nicht es hat einfach ohne das was gemacht wurde während dem Fahren aufgehört zu spielen und ging dann...
Schaltplan Stromversorgung Motorsteuergerät 2006er Corolla Combi 1.4 D4D: Hallo zusammen. Mein 2006er Corolla Combi 1.4 D4D hat seit ein paar Monaten ein echtes Problem. Wenn der Motorraum warm ist springt er nicht...

Sucheingaben

opel vectra lenkrad autoradio

,

opel vectra b autoradio usb mp3 radio adapter lenkrad

,

autoradio opel vectra b lenkradfernbedienung

,
lenkradfernbedienung opel vectra b
, opel vectra b lenkradfernbedienung, opel vectra b autoradio lenkradfernbedienung, opel vectra b radio mit lenkradfernbedienung, lenkradinterface opel vectra b, opel radio einbau lenkradbedienung, opel vectra b radio adapter lenkrad, adapter für lenkradfernbedienung opel vectra b, welches radio opel vectra b lenkrad, vectra b lenkradfernbedienung radio, adapter opel mp3, opel vectrab Lenkrad radio, opel lenkradfernbedienung radio und mp3, lenkradfernbedienungsinterface vectra b, adapter für lenkradfernbedienung opel vectra b pioneer, vectra b lenkradfernbedienung, vectra b lenkradfernbedienung adapter, autoradio lenkradfernbedienung opel, kfz radio adapter opel vectra b mit lenkrad, lenkradfernbeding Opel vectra anderes Radio, lenkradfernbedinung Opel vectra neues radio, opel vectra b caravan Radio wechseln Lenkrad anschlie
Oben