Lenkradblende entfernen

Diskutiere Lenkradblende entfernen im Hyundai Santa Fe Forum im Bereich Hyundai; Servus miteinander, ich möchte zwecks dem Einbau der Lenkradfernbedienung des Kenwood 7200, die Blende des Lenkrades entfernen. Santa Fe CM BJ...
Lancia Musa Fahrer

Lancia Musa Fahrer

Threadstarter
Dabei seit
13.06.2007
Beiträge
21
Punkte Reaktionen
0
Servus miteinander,

ich möchte zwecks dem Einbau der Lenkradfernbedienung des Kenwood 7200, die Blende
des Lenkrades entfernen. Santa Fe CM BJ 10/07
Wie stell ichs an?

:D?(:D?(:D?(:P:P:P
Bitte keine altklugen Belehrungen , daß ich dafür eine "Sprengmeisterspezialausbildung",
oder einen AllKaida Bombenleger ausbildungscamp besuch vorweisen muß .:D:D:D:D
:P:P:)?(:D:D:P:P

Bevor ich dran rumprobier und irgendein Plastikfunzelteil abbricht frag ich halt lieber mal.

Gruß Albert
 
Zuletzt bearbeitet:
--|--ransporter

--|--ransporter

Dabei seit
22.06.2006
Beiträge
215
Punkte Reaktionen
0
Ort
//AC//Stuttgart//PA//
stimmt das hab ich mich auch gefragt, ausclipsen hab ich bisher noch nicht geschafft. muss man da etwa die gesamte prallplatte ersetzen?!

und Albert, wo hast denn das modul her? gibts die lfb noch irgendwo günstig oder hast die knopfleiste von hmd für 119teuro? und den adapter? für welche radios ist die adaption denn möglich?
dank&gruß !
 
Thema:

Lenkradblende entfernen

Sucheingaben

lenkradblende entfernen

,

hyundai lenkradblende demontieren

,

santa fe schriftzug entfernen

Oben