Lenkradbezug

Diskutiere Lenkradbezug im Ford Fiesta Forum im Bereich Ford; Hi hab heute nen Lenkradbezug mit nem Tribal gekauft für nen besseren Griff am Lenkrad, der Lenkradbezug ist Universalsize (37-40cm) und leider...
B

Bayarea

Threadstarter
Hi hab heute nen Lenkradbezug mit nem Tribal gekauft für nen besseren Griff am Lenkrad, der Lenkradbezug ist Universalsize (37-40cm) und leider passt er nicht ganz ,man kann ihn hin und her schieben und er ist zu großnun ist am unteren teil des Lenkradbezugs die naht und ich hab mir jetzt überlegt dort den Bezug aufzuscheinden und dann kleiner wieder zusammen zu nähen doch leider kriegt man ihn dann nicht mehr über das lenkrad also müsste ich den bezug am lenkrad wenn der bezug fest sitzt zusammennähen und das geht ned wirklich.....habt ihr da eventuell ne idee? Kleben, Doppelseitiges Klebeband...???

raznz_snasna

raznz_snasna

...vielleicht mit ner heißklebepistole( kA ob de da was versaust war nur so ne idee)

B

Bayarea

Threadstarter
...mmmhhh...also ich hab 37cm gemessen...ist jetzt auch egal....habs aufgeschnitten und neu zusammengekebt mit Doppelseitigem Klebeband...passt jetzt super...

weiss aber ned ob ichs drauflass, da der Bezug verdammt stark nach gummi riecht und jeden tag wenn ich ins auto einsteig stinkt das ganze auto danach...ob der geruch noch weggeht???? ?(

R

rb26dett

n neues auto riecht auch nach neu und geht dann mit der zeit weg :D

Tala

Tala

Neue Sachen riechen halt neu. Obwohl, wenn mich nciht alles täuscht stinkt Leder wenn es warm wird. Ich hab auf meinem Lenkrad einen Schaumstoffbezug.

Sascha

Thema:

Lenkradbezug

Sucheingaben

lenkraddurchmesser ford fiesta

,

ford fiesta lenkrad durchmesser

,

lenkradbezug ford fiesta

,
durchmesser lenkrad ford fiesta
, durchmesser lenkrad ford ka, ford fiesta lenkrad bezug, lenkradbezug stinkt, ford fiesta 2002 lenkrad durchmesser, ford ka lenkrad durchmesser, lenkraddurchmesser ford fiesta 2003, lenkradbezug für ford fiesta, lenkrad durchmesser ford fiesta, ford fiesta lenkradbezug, lenkradgröße fiesta jas, ford fiesta lenkraddurchmesser, ford fiesta 2002 lenkrad größe, lenkraddurchmesser ford ka, ford fiesta 2003 lenkrad größe, ford fiesta 2001 lenkrad durchmesser, Ford Fiesta V lenkraddurchmesser, bezug lenkrad Ford fiesta Baujahr 1999, ford fiesta lenkrad durchmesser 2006, ford fiesta 1.3 2002 lenkrad größe, ford focus lenkrad durchmesser 2001 , durchmesser lenkrad ford c max

Lenkradbezug - Ähnliche Themen

• Lenkradbezug

Lenkradbezug: Wie wird Lenkrad Bezug gemessen
  • Lenkradbezug locker

Lenkradbezug locker: Hallo! Ich habe ein Problem mit dem Lenkrad meines Mitsubishi Lancer. Das Originallenkrad ist mit der üblichen Plastikhaut überzogen und die hat...