Lenkradabbauen

Diskutiere Lenkradabbauen im VW Passat Forum im Bereich Volkswagen; Kann mir jemand sagen wie ich mein Lenkrad abbauen kann? Passat , Indianapolis. Vielen Dank Vangelis
V

Vangelis

Threadstarter
Dabei seit
10.05.2004
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Kann mir jemand sagen wie ich mein Lenkrad abbauen kann?
Passat , Indianapolis.
Vielen Dank
Vangelis
 
Golf 3 GTI-VR6

Golf 3 GTI-VR6

AutoExtrem Crew
Dabei seit
17.12.2003
Beiträge
5.641
Punkte Reaktionen
0
Hi,

erstmal Herzlich Willkommen hier an Board.

Hast du Airbag?
Wenn nicht den Hupendeckel abnehmen und mit der 24er Nuss die Mutter auf der Lenksäule lösen...

Greetz
Marcel
 
Thema:

Lenkradabbauen

Lenkradabbauen - Ähnliche Themen

Lenkradnabe für VW Käfer 1200 welche Größe: Hallo ich habe mir einen Mexikaner VW Käfer 1200 Erstzulassung 83 gekauft. Der hat ein Sportlenkrad dass ich gerne gegen das Original oder älteren...
Ford Fiesta JBS/JAS einstiegsleisten ausbauen: Hallo zusammen, ich muss bei meinem Fiesta Bj. 2001 (Dreitürer) die Einstiegsleisten abbauen um an das Steuergerät ranzukommen. Hab schon mit ach...
Rotiform ccv nachbau?: Hallo, ich würde mir gerne für meinem Passat 3bg Rotiform ccv Felgen kaufen...leider bin ich Azubi und habe nicht die finanziellen Möglichkeiten...
Laguna 1 1.8 16v: Hey Leute kann mir vielleicht jemand sagen ob ich meinen laguna 1 1.8 16v E10 tanken kann vertägt mein Motor das ? Danke schon mal im voraus:)
Führerscheinentzug verhindern - Wie kann man seine Punkte in Flensburg abbauen (Stand 07.2020): Der eine oder andere hat vielleicht auch schon den einen oder anderen Punkt in Flensburg gewonnen und so mancher vielleicht auch mehr als ihm lieb...
Oben