Lenkradabbauen

Diskutiere Lenkradabbauen im VW Passat Forum im Bereich Volkswagen; Kann mir jemand sagen wie ich mein Lenkrad abbauen kann? Passat , Indianapolis. Vielen Dank Vangelis
V

Vangelis

Threadstarter
Dabei seit
10.05.2004
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Kann mir jemand sagen wie ich mein Lenkrad abbauen kann?
Passat , Indianapolis.
Vielen Dank
Vangelis
 
G

Golf 3 GTI-VR6

Dabei seit
17.12.2003
Beiträge
5.641
Punkte Reaktionen
0
Hi,

erstmal Herzlich Willkommen hier an Board.

Hast du Airbag?
Wenn nicht den Hupendeckel abnehmen und mit der 24er Nuss die Mutter auf der Lenksäule lösen...

Greetz
Marcel
 
Thema:

Lenkradabbauen

Lenkradabbauen - Ähnliche Themen

Stellmotor Lüftung: Hallo eine frage an euch Profi´s und zwar bei meinem Golf Plus Bj 2009 geht die Lüftung rechts neben dem Lenkrad nicht , denke Stellmotor defekt...
Lautsprecher einbauen: Grüßt euch alle zusammen ich habe mir ein Renault kangoo von Baujahr 2018 gekauft dort war kein Radio verbaut ich hab mir also ein Radio gekauft...
Lenkradnabe für VW Käfer 1200 welche Größe: Hallo ich habe mir einen Mexikaner VW Käfer 1200 Erstzulassung 83 gekauft. Der hat ein Sportlenkrad dass ich gerne gegen das Original oder älteren...
Wie die Seitenverkleidung (hinten) abnehmen?: Hallo zusammen , kann mir jemand sagen wir ich beim VW Fox Baujahr 2007 die Seitenverkleidung hinten abnehmen kann ? Sprich ist Sie verschraubt...
Ford Fiesta JBS/JAS einstiegsleisten ausbauen: Hallo zusammen, ich muss bei meinem Fiesta Bj. 2001 (Dreitürer) die Einstiegsleisten abbauen um an das Steuergerät ranzukommen. Hab schon mit ach...
Oben