Lenkrad Ruckelt

Diskutiere Lenkrad Ruckelt im Honda Civic & Civic R Forum im Bereich Honda; Hi, wenn ich mit meinem ej9 so bei 100/110 km/h bin, fängt das Lenkrad an zu Vibrieren, bei 120 oder so hört es auf und bei 130 fängt es wieder...
I

InFoRmAnT

Threadstarter
Dabei seit
24.12.2003
Beiträge
154
Punkte Reaktionen
0
Hi, wenn ich mit meinem ej9 so bei 100/110 km/h bin, fängt das Lenkrad an zu Vibrieren, bei 120 oder so hört es auf und bei 130 fängt es wieder an.
Was kann es sein?
 
G

Gast349

Guest
Hallo.

Lass mall Deine Räder (die vorderen auf jeden Fall, bei den hinteren kann´s dann mit sicherheit auch nicht schaden) mal Nachwuchten.
Ist ein Typisches Anzeichen für eine Unwucht in den Rädern. Kostenpunkt beim Freundlichen ca. 20 €uro. Kann natürlich auch der Reifendienst und nahezu jede Autowerkstatt.

Ciao.
Dominik.
 
I

InFoRmAnT

Threadstarter
Dabei seit
24.12.2003
Beiträge
154
Punkte Reaktionen
0
@Dominic
Danke für die Antwort, werd ich mal beim Honda Laden nachfragen und wahrscheinlich auch mal machen lassem, denn es ist nicht nur gefährlich sondern auch nervend, dieses Vibrieren.

Danke.
 
M

miniboarder

Dabei seit
01.12.2003
Beiträge
26
Punkte Reaktionen
0
Könnte aber auch ein Kreuzgelenk sein, das den Geist aufgibt, oder eine lockere Hauptlagerschraube!!
 
P

P-Jay

Dabei seit
25.11.2003
Beiträge
936
Punkte Reaktionen
0
Ort
Zuhause
ich hatte das auch mal!was passiert? der reifen ist bei 150 Sachen geplatzt! zum Glück nix passiert!!lass das auf jeden fall überprüfen!!
 
I

InFoRmAnT

Threadstarter
Dabei seit
24.12.2003
Beiträge
154
Punkte Reaktionen
0
@ P-Jay

ja wenn das der Fall ist, dann lass ich das morgen mal machen, aber weißt du denn, was der Grund war?

Hast ja glück gehabt, dass die nichts passiert ist.
 
2crank_2furious

2crank_2furious

Dabei seit
27.01.2004
Beiträge
756
Punkte Reaktionen
0
hmm... gleiches Problem

Servus.

Ich glaub, ich hab das gleiche Problem, seit ich gestern beim sliden auf'm Parkplatz mit der Felge gegen nen Randstein geknallt bin... rein äußerlich ist nix zu sehen, aber sobald ich über 100 fahre, bockt das ganze Auto. Meint Ihr, ich sollte mal das mit dem Auswuchten ausprobieren? Oder ist das doch was anderes? 8o
 
Thema:

Lenkrad Ruckelt

Lenkrad Ruckelt - Ähnliche Themen

Tempo 130 in Deutschland und welches Tempolimit gibt es in unseren Nachbarländern?: Bundesrat und Bundestag haben sich zwar zuerst gegen ein Tempolimit von 130 km/h in Deutschland ausgesprochen, aber ganz vom Tisch ist es noch...
Bremsweg berechnen mit einfacher Formel? So kann man den ungefähren Bremsweg berechnen!: Es kann leider immer wieder einmal passieren, dass man plötzlich bremsen muss, sei es durch einen Unfall oder durch einen Vordermann der, warum...
Ausnahme zum Umwelt-Tempolimit in Österreich auch für ausländische Elektroautos gültig?: Auf Autobahnen in Österreich gilt zum größten Teil ein Tempolimit von 130 km/h und stellenweise ist es durch ein spezielles Umwelt-Tempolimit auf...
Kotflügel Innenschale befestigen: Hallo mal wieder zusammen, es geht um einen Mk3 Bj 2006. Den hab ich mir vor ca. 2 Jahren von einem Händler geholt. Der Wagen funktioniert...
Abgaskontrollampe leuchtet tagelang geht dann wieder aus ruckelt stark und nimmt schlecht Gas an bei Nässe: Hallo Leute, habe nen Renault Clio Campus 1.2, Benziner, 2010. Habe folgendes Problem, die Abgaskontrolleuchte leuchtet oft tagelang auf, geht...
Oben