Lenkrad Ruckelt

Diskutiere Lenkrad Ruckelt im Honda Civic & Civic R Forum im Bereich Honda; Hi, wenn ich mit meinem ej9 so bei 100/110 km/h bin, fängt das Lenkrad an zu Vibrieren, bei 120 oder so hört es auf und bei 130 fängt es wieder...
I

InFoRmAnT

Threadstarter
Hi, wenn ich mit meinem ej9 so bei 100/110 km/h bin, fängt das Lenkrad an zu Vibrieren, bei 120 oder so hört es auf und bei 130 fängt es wieder an.
Was kann es sein?

S

smokey mc pott

Super Moderator
Hallo.

Lass mall Deine Räder (die vorderen auf jeden Fall, bei den hinteren kann´s dann mit sicherheit auch nicht schaden) mal Nachwuchten.
Ist ein Typisches Anzeichen für eine Unwucht in den Rädern. Kostenpunkt beim Freundlichen ca. 20 €uro. Kann natürlich auch der Reifendienst und nahezu jede Autowerkstatt.

Ciao.
Dominik.

I

InFoRmAnT

Threadstarter
@Dominic
Danke für die Antwort, werd ich mal beim Honda Laden nachfragen und wahrscheinlich auch mal machen lassem, denn es ist nicht nur gefährlich sondern auch nervend, dieses Vibrieren.

Danke.

M

miniboarder

Könnte aber auch ein Kreuzgelenk sein, das den Geist aufgibt, oder eine lockere Hauptlagerschraube!!

P

P-Jay

ich hatte das auch mal!was passiert? der reifen ist bei 150 Sachen geplatzt! zum Glück nix passiert!!lass das auf jeden fall überprüfen!!

I

InFoRmAnT

Threadstarter
@ P-Jay

ja wenn das der Fall ist, dann lass ich das morgen mal machen, aber weißt du denn, was der Grund war?

Hast ja glück gehabt, dass die nichts passiert ist.

2crank_2furious

2crank_2furious

hmm... gleiches Problem

Servus.

Ich glaub, ich hab das gleiche Problem, seit ich gestern beim sliden auf'm Parkplatz mit der Felge gegen nen Randstein geknallt bin... rein äußerlich ist nix zu sehen, aber sobald ich über 100 fahre, bockt das ganze Auto. Meint Ihr, ich sollte mal das mit dem Auswuchten ausprobieren? Oder ist das doch was anderes? 8o

Thema:

Lenkrad Ruckelt

Lenkrad Ruckelt - Ähnliche Themen

• Lenkrad ruckelt ab 120km/h....

Lenkrad ruckelt ab 120km/h....: Hallo. Seit ich mir und meinem Fofi neue Reifen und Alu´s gegönnt habe ist es so , dass wenn ich schneller fahr, ich so ab 120 ein richtig...
  • [B]lenkrad ruckelt bei größen geschwindigkeit, und eine scheibe viell heißer als ande

[B]lenkrad ruckelt bei größen geschwindigkeit, und eine scheibe viell heißer als ande: hallo ich hab folgendes problem bei meinem a4 avant bj.96 169000km festgestellt: - bei größeren geschwindigkeiten (>140) ruckelt das lenkrad...
  • Lenkrad ruckelt

Lenkrad ruckelt: Hallo Leute, mein Lenkrad fängt seit neustem bei ca. 50-70 km/h an zu ruckeln. Das ganze hat vor ca. einem Monat angefangen und trat heute zum...
  • Lenkrad ruckelt/flattert

Lenkrad ruckelt/flattert: Hallo, ich hab seit ca 1,5 Jahren ein problem. Erst mal meine Daten: Gewindefahrwerk + Distanzscheiben Winter: Alufelge original vw 15/195/65...