Lenkrad locker?

Diskutiere Lenkrad locker? im Fiat Punto 176 Forum im Bereich Fiat; Hi, habe heute festgestellt dass bei meinem Punto (1) das LEnkrad etwas locker ist. Die Lenkung selbst hat kein Spiel, nur das Lenkrad hat...
  • Lenkrad locker? Beitrag #1
S

Seppel84

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hi,
habe heute festgestellt dass bei meinem Punto (1) das LEnkrad etwas locker ist. Die Lenkung selbst hat kein Spiel, nur das Lenkrad hat leichtes wenn man dran rüttelt. hat das schonmal wer gehabt? Meint ihr es is was ernstes oder nur ne Schraube die wieder festgedreht werden muss?

• Lenkrad locker? Beitrag #2
S

skyline2074

Punkte Reaktionen
0
kann durchaus verschleiss sein. würde ich aber auf jeden Fall durch eine werkstatt prüfen lassen bevor was pasiert. oder fragst einfach mal bei deinem Händler

• Lenkrad locker? Beitrag #3
S

Seppel84

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Jo werd ich mal machen.
Die lenkung knarrt jetzt auch wieder so komisch. Hat se früher auch schon mal, dann wars weg und jetzt isses wieder da. (knatzendes Geräusch bei langsamer Fahrt und leichtem einschlagen) Denke mal dass das alles eine Ursache hat.

• Lenkrad locker? Beitrag #4
P

Puntofetzer

Punkte Reaktionen
0
ja hat auf jeden fall alles eine ursache..... wird irgendwas ausgeschlagen sein ich schätze spurstangenköpfe....sooooo teuer ist es nicht :D

• Lenkrad locker? Beitrag #5
S

Seppel84

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Meinse das jetzt ironisch oder ist das schweineteuer?

• Lenkrad locker? Beitrag #6
P

Puntofetzer

Punkte Reaktionen
0
nein! teuer ist es wirklich nicht!

kommt darauf an was ausgeschlagen ist, wenn es die spurstangenköpfe sind was ich auch vermute dann muss man dein auto auch noch neu vermessen dann kommen halt nochmals ca. 70 eur. dazu.... aber was es so insgesamt kostet kann ich dir auch nicht sagen.....da gehst lieber zu FIAT

• Lenkrad locker? Beitrag #7
S

Seppel84

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Ich geh doch nicht zu FIAT :D
Die Fiat Werkstatt bei uns im Dorf ist der letzte Müll...
Die bekommens ja nichmal gebacken ein Ersatzteil zu bestellen

• Lenkrad locker? Beitrag #8
W

WillPuntoHGT

Punkte Reaktionen
0
schleifring

könnt auch der schleifring sein oder ?

• Lenkrad locker? Beitrag #9
S

Seppel84

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Watts datt denn? ?(
Ich habe herlich keine Ahnung, was es sein könnte, daher frag ich euch ja.
Fahre morgen mal in Werkstatt uns lass es checken.
Muss dazu sagen, dass die Lenkung in ihrer Funktion nicht im geringsten eingeschränkt ist, aber dieses Geräusch nervt eben... Trotzdem danke für eure Hilfe :)

• Lenkrad locker? Beitrag #10
S

Seppel84

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hi,
laut Werkstatt is nix dran. Die haben alles nachgesehen und nichts gefunden.
Am Punto klappert und quietscht ja immer mal wieder was....

• Lenkrad locker? Beitrag #11
U

Urmeli2005

Punkte Reaktionen
0
Lenkung

hat mein Punto auch,das Prob mit dem Lenkrad ziehe ich es in richtung Brust knackt es habe mir jetzt Spurstangenköpfe gekauft und warte nur noch auf besseres Wetter um die dinger einzubauen. :] :D

• Lenkrad locker? Beitrag #12
P

Puntofetzer

Punkte Reaktionen
0
Urmeli2005 schrieb:
hat mein Punto auch,das Prob mit dem Lenkrad ziehe ich es in richtung Brust knackt es habe mir jetzt Spurstangenköpfe gekauft und warte nur noch auf besseres Wetter um die dinger einzubauen. :] :D

das hat aer nichts mit den spurstangen zutun!

• Lenkrad locker? Beitrag #13
U

Urmeli2005

Punkte Reaktionen
0
Lenkung

meine aber doch, bin mit einen Motierhebel damanggegangen und das knacken war daunten auch.Achsschenkel ist fest,gibt es noch andere möglichkeiten?bin für jeden Rat dankbar

• Lenkrad locker? Beitrag #14
H

hosenträger

Punkte Reaktionen
0
alsoo ich denke das problem liegt an der lagerung der lenksäule.

• Lenkrad locker? Beitrag #15
P

punto1997

Punkte Reaktionen
0
Lenkungsprobleme

Habe ein Problem mit der Lenkung: obwohl neuer Querlenker vo. links zieht er sich nicht von ganz links eingeschlagen beim losfahren wieder auf null. spur und alles ist auch neu eingestellt. werkstatt kann nichts mehr finden. die lagerung vom lenkrad ist hinüber (leichtes höhenspiel) kann es daran liegen?bei nasser fahrbahn und im kreisverkehr meint man er schiebt etwas über die va beim einlenken nach links. kann mir jemand helfen, bin am verzweifeln!!!

punto 176 1.2 star 79.000km

Thema:

Lenkrad locker?

Lenkrad locker? - Ähnliche Themen

Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Meine Erfahrungen mit Bridgestone Driveguard Winter: Bridgestone Driveguard Winterreifentest Dieser Bericht entstand als Bewertung des Reifens im Rahmen des Bridgestone Reifentests und soll...
Langstrecken-Test des Tesla Model S durch Autoextrem - 4. Tag und Fazit: Sonnenschein und milde Temperaturen - ideales Wetter für ein Elektroauto. Doch leider konnte das auf der heutigen Etappe unseres ausführlichen...
Vom MK1 zum MK3 - vom Regen in die Traufe: Es ist lange her, dass ich etwas geschrieben habe, aber vielleicht kann ich ja mit diesem kleinen Roman einen Eindruck vermitteln was...
Skoda Fabia im ausführlichen Test: Stärken und Schwächen und ein Vergleich mit dem Vorgänger: Vergangenes Wochenende hatten wir die Möglichkeit, den neuen Skoda Fabia 3 auf abgesperrten und öffentlichen Straßen ausgiebig zu testen. Von...
Sucheingaben

lenkrad locker

,

punto 176 achsialspiel lenksäule

,

fiat punto lenkrad locker

,
fiat Punto lenkrad lose
, spiel im lenkrad fiat punto, fiat punto 176 lenkrad hat spiel, mein lenkrad ist leicht lose beim fiat punto, punto fahrer-airbag ausbauen, punto 176 lenkung locker, punto 176 lenksäule locker, golf 1 lenkrad lose geräusch, fiat punto lenkrad ist lose, fiat punto 188 lenkung lose, fiat punto176 lenkrad auswechseln, fiat punto 176 lenkradnabeausgeschlagen, punto 176 lenkrad ausgeschlagen, fiatpuntospielinlenkrad, fiat punto spiel lenkrad, lenkrad ist lose deshalb kein tüv, fiat punto lenkrad lockert sich, lenkrad lose habe kein tüv bekommen, pkw lenkrad zu locker, auto lenkrad locker, lenkung locker beim punto, punto 176 lenkrad wackelt
Oben