Lenkrad für Peugeot 407

Diskutiere Lenkrad für Peugeot 407 im Peugeot 407 Forum im Bereich Peugeot; Hi Habe mir einen Peugeot 407 mit Classic Ausstattung bestellt. Da beim Probefahren nur einer mit einer höheren Ausstattung verfügbar war (mit...
R

Rayzor

Threadstarter
Hi

Habe mir einen Peugeot 407 mit Classic Ausstattung bestellt. Da beim Probefahren nur einer mit einer höheren Ausstattung verfügbar war (mit Lederlenkrad), weiss ich nicht wie das standardmässige Plastiklenkrad aussieht.

Bei Peugeot gibt es als Zubehör ein Lederlenkrad Bestellnr.: 9646E7

Hat jemand ne Ahnung wieviel das kostet? Oder hat sich jemand schonmal irgendein Lenkrad gekauft (z.b. Sportlenkrad). Ich nehme an da muss ein passender Airbag drin sein..

D

Dieseljunky

GESPERRTES MITGLIED
Ein lederlenkrad mit Airbag wird wohl so um die 400 Euro kosten. ;)

Das teuerste daran ist der doofe Airbag...

Aitwe und Raid haben das "Silberpfeil" sportlenkrad, das dürfte sich ganz gut im 407 machen. ABE sollte es da auch geben. Ansonsten kannste das Teil auch bei Peugeot bestellen. Wird wohl ungefähr dasselbe kosten.

Möglichkeit Nummer 3. ist du gehst zum Autosattler und lässt das Plastiklenkrad mit Leder beziehen. Dürfte die günstigere Lösung sein...

R

Rayzor

Threadstarter
Dankeschön

Das Lenkrad mit Leder beziehen lassen, hab ich gar nicht gewusst dass sowas angeboten wird. Gute Idee!

D

Dieseljunky

GESPERRTES MITGLIED
Schaltknauf kannst du gleich passend dazu machen lassen. Oder die Sitze + Türpappen.

Das kostet dann aber dann wieder etwas mehr. ;)

R

Rayzor

Threadstarter
Was würde denn das Lenkrad überziehen lassen ca. kosten? 100 € ?

Habe jetzt erfahren das Lenkrad vom offziellen deutschen Peugeot Zubehör Katalog
(Es handelt sich um ein Lederlenkrad im 4-Speichen Design, zweifarbig schwarz/grau)
wird um 282,55 Euronen angeboten.

D

Dieseljunky

GESPERRTES MITGLIED
So zwischen 100 und 200 Euro würde ich schon rechnen... Je nach Region und Lederart natürlich unterschiedlich...

Schau einfach Montag mal im Branchenbuch nach der nächsten Autosattlerei in deiner Umgebung und dann ruf einfach mal an und frage nach. Die Schneiden dir dann nen Bezug zurecht und nähen den dann drauf. Wenn du nicht an irgendwelche Wucherer kommst dann sollte das kein Ding sein...

Kannst ja bei mehreren Anfragen und dann nen den besten Preis aushandeln.

Thema:

Lenkrad für Peugeot 407

Sucheingaben

sportlenkrad peugeot 407

,

lenkrad peugeot 407

,

peugeot 407 leder lenkrad

,
lenkrad für peugeot 407
, peugeot 407 c2 leder, sportlenkrad mit airbag für peugeot 407, Peugeot 407 sportlenkrad, sportlenkrad im 407

Lenkrad für Peugeot 407 - Ähnliche Themen

• Airbag Abdeckung fürs Lenkrad anfertigen lassen

Airbag Abdeckung fürs Lenkrad anfertigen lassen: Hi ich wollt euch mal fragen, ob man sich irgendwo Abdeckungen fürs Lenkradairbag anfertigen lassen kann ?( Hab nämlich momentan das Fiat Logo...
  • Neues Lenkrad fürs Coupè

Neues Lenkrad fürs Coupè: Hy @ all, Suche für mein qp ein neues Lenkrad - was habt ihr so verbaut??? Hab schon mit dem Gedanken gespielt das Arbath Lenkrad vom 500er...
  • Suche Lenkrad / Airbag für Ford Mondeo

Suche Lenkrad / Airbag für Ford Mondeo: Hi! Ich suche ein Lenkrad für einen Ford Mondeo. Prinzipiell genügt mir der Airbag bzw. die Abdeckung des Airbags im Mittelteil des Lenkrades...
  • suche ABE für Raid lenkrad

suche ABE für Raid lenkrad: hi leute bitte helft mir, ich suche eine ABE für ein Raid 18 Sportlenkrad die KBA-Nummer ist 70237 vielen dank schon mal im vorraus mfg whizzmin
  • Airbag für 3 Speichen Lenkrad

Airbag für 3 Speichen Lenkrad: Hallo Leutz,.. weiß vielleicht jemand wo ich nen Airbag für ein 3 Speichenlenkrad her bekomme ?? Wollte nicht unbedingt 500 Eus bei VW dafür...