Lenkrad für Calibra-A

Diskutiere Lenkrad für Calibra-A im Opel Calibra Forum im Bereich Opel; Hi! Wollte mal fragen welche Sportlenkräder auf nen Cali-A passen (125 KW). Was haltet ihr von den eBay Lenkrädern (mit ABE)? Passen MOMO Ringe...
W

Wodka2k

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hi!
Wollte mal fragen welche Sportlenkräder auf nen Cali-A passen (125 KW). Was haltet ihr von den eBay Lenkrädern (mit ABE)? Passen MOMO Ringe??

THX!!

Wodka2k

k-tec

k-tec

Punkte Reaktionen
1
Hi!

Für jedes Lenkrad gibt es eine Fahrzeugspeziefische Nabe wenn der Hersteller des Lenkrades auch eine Nabe für den Calibra anbietet passt es und es ist egal welche Motorriesierung der Calibra hat. Man sollte noch drauf achten ob der Calibra Airbag hat wenn das der fall ist geht nur ein Airbag Sportlenkrad denn den Airbag kann man nicht zurückrüsten. Vor einigen Jahren konnte man es noch machen aber mitlerweile ist dies nicht mehr möglich!

Gruß k-tec!

W

Wodka2k

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
...

Ja, okay thx! Mein Calibra hat Airbag, was gibt es denn für günstige Lenkräder mit ABE??
Gibts echt keine möglichkeit den Airbeg irgendwie auszubaun^^ ?

THX

Wodka2k

k-tec

k-tec

Punkte Reaktionen
1
Hi!

Ausbauen kannste den aber Abgenommen bekommste sowas nicht. Ich kenn nur ein Lenkrad mit dem Durchmesser von 32cm und das ist das Raid Silberpfeil!

Gruß k-tec!

Thema:

Lenkrad für Calibra-A

Lenkrad für Calibra-A - Ähnliche Themen

welcher CAN Bus?: hallo, ja ich weiss ich bin mir ziemlich sicher das es nicht das erst und auch nicht das letztemal ist das das gefragt wird! leider hat mich die...
Corsa A-CC Bj. 91 1,4i Aufbau: Sodele, na dann wollen wir euch mal mit Bildern, tätigkeitsnachweisen un dergleichen beglücken. Alles hat angefangen mit einer verpatzten Auktion...
Welche Bremse für die VA. ??: Hallo...ich benötige für meinen 99er 1,8l Automatik Zafira für die Vorderachse neue Bremsen. Habe vor nicht mal nem Jahr bei ebay nen komplettsatz...
Airbag Abdeckung fürs Lenkrad anfertigen lassen: Hi ich wollt euch mal fragen, ob man sich irgendwo Abdeckungen fürs Lenkradairbag anfertigen lassen kann ?( Hab nämlich momentan das Fiat Logo...
Gruppe A+ Komplettanlage ab Kat für den Toyota Celica T20: Grüß euch! War bisher hier nur als stiller Leser vertreten, nun hab ich mich aus gegebem Anlass mal angemeldet und wollte euch folgendes fragen...

Sucheingaben

Passt eine Golf 2 nabe in einen Opel calibra

,

opel calibra lenkrad einstellen

,

opel calibra airbag lenkrad

Oben