Lenkrad Fernbedienung Adapter

Diskutiere Lenkrad Fernbedienung Adapter im Renault Clio Forum im Bereich Renault; Hallo, ich habe einen Clio 1.6 Initiale Bj. 2004. Nun habe ich vor, ein MP3 radio einzubauen. -Alpine CDA-9853R oder -Alpine CDA-9852RB Das...
K

kastigio11

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich habe einen Clio 1.6 Initiale Bj. 2004. Nun habe ich vor, ein MP3 radio einzubauen.
-Alpine CDA-9853R oder
-Alpine CDA-9852RB

Das Auto hat hinter dem Lenkrad eine Fernbedienung. Wird das Radio mit dieser Fernbedienung funktionieren oder gibt’s einen Lenkrad-Fernbedienung-Adapter?
Hat jemand damit Erfahrungen?

Gruß kastigio11

Zuletzt bearbeitet:
xXx~Clio~xXx

xXx~Clio~xXx

Punkte Reaktionen
0
Eigentlich dürfte es nicht funktionieren.

Damit du die LFB und das Display auch über das neue Radio ansteuern kannst, musst du wohl auf ein Interface zurückgreifen. Such mal bei Google nach solchen Interfaces oder bei Alpine nach dieses Interfaces.

Thema:

Lenkrad Fernbedienung Adapter

Lenkrad Fernbedienung Adapter - Ähnliche Themen

Opel Corsa C BJ 2006 neues Radio mit Adapter und Subwoofer: Hallo zusammen, in unserem Opel Corsa C BJ 2006 ist zur Zeit ein original Opel (Blaupunkt) CD 30 MP3 eingebaut. Dieses Radio soll durch ein Gerät...
Kangoo-Radio: Liebes Forum, ich bin überzeugte Kangoo Fahrerin. Nachdem ich mein letztes Modell leider nach 2 Jahren zu Schrott gefahren habe, musste ein neues...
Punto springt nach Funkfernbedienungs einbau nicht mehr an: Hallo, ich habe folgendes Problem, ich habe heute eine Nachrüstfunkfernbedienung der Marke Jom Modell 7105 verbaut. Die Fernbedienung...
Neu hier und gleich erstes Problem: Hallo zusammen, bin seit 3 Monaten Besitzer eines Vel Satis 2,2dci Automatik Bj 2005. 220000km Auto ist mir eigentlich zugelaufen....war günstig...
Hilfe: Gelegentliches, unregelmäßiges Ruckeln - Ursache unklar: Hallo zusammen, unser Tucson ruckelt gelegentlich, aber eben nicht immer. Es beginnt meist ab 70 kmh ganz leicht und wird danach richtig stark...

Sucheingaben

adapter cda9853r lenkradfernbedienung opel

,

lenkrad clio initiale

Oben