Lenkrad Ausbauen ???

Diskutiere Lenkrad Ausbauen ??? im Fiat Bravo / Brava / Marea Forum im Bereich Fiat; Brauche Hilfe! Mein rechter Hebel (Wischwasser etc.) funktioniert nicht mehr richtig. Innen scheint ein Plastikteil gebrochen oder rausgesprungen...

Trope

Threadstarter
Dabei seit
12.12.2005
Beiträge
6
Brauche Hilfe!

Mein rechter Hebel (Wischwasser etc.) funktioniert nicht mehr richtig. Innen scheint ein Plastikteil gebrochen oder rausgesprungen zu sein. Dieses Teil regelt die Wischwasserfunktion. Der Fiathändler sagt das Neuteil kostet alleine 300 Euro! 8o

Möchte das gerne selber machen. Kann mir jemand sagen was ich alles beachten muss? V.a. mit Airbag? Der Händler meinte das Airbag-System muss nach dem Einbau wieder neu konfiguriert werden! Die Worte des Mechanikers gingen dann aber weniger in die Richtung. Das Auto ist ein Fiat Bravo EZ November 1997 mit 59 KW.

Thanks!
 
Thema:

Lenkrad Ausbauen ???

Sucheingaben

lenkrad ausbauen fiat bravo

Oben