lenkgetriebe

Diskutiere lenkgetriebe im BMW Forum im Bereich Verbrenner; Hallo, kann mir jemand erklären, wie man das Lenkgetrieb eines E30 richtig abdichten kann oder gibt es eine Reparaturanleitung dafür?
K

klaus-d.

Guest
Hallo,
kann mir jemand erklären, wie man das Lenkgetrieb eines E30 richtig abdichten kann oder gibt es eine Reparaturanleitung dafür?
 
ruderbernd

ruderbernd

Dabei seit
25.05.2005
Beiträge
3.911
Punkte Reaktionen
132
Ort
Am grossen Wasser
Abdichten ist eigentlich nicht möglich. Im Normalfall werden die Zahnstangen undicht wegen Verschleiß. Das würde bedeuten man müßte den Verschleiß messen, danach neue Dichtringe verwenden.....
Lass das eine Fachfirma machen, dann weißt du das es funktioniert und hast auch Garantie ;)
 
Thema:

lenkgetriebe

lenkgetriebe - Ähnliche Themen

Kaufberatung MERIVA A - 10 Jahre alt, div. Mängel: Hallo Experten, als älterer Mehrmarkenfahrer (69 Jahre, in den letzten 50 Jahren 16 Autos von 9 Herstellern gefahren) habe ich ein Angebot von...
Hyundai Coupe GK 2,7 V6 Fächerkrümmer: Hallo, hab da eine frage habe einen Hyundai Coupe GK 2,7 Liter V6 und suche schon ganze zeit einen Fächerkrümmer dafür hat jemand einen...
Peugeot 206 bj 2000 1,1i 60 ps: Hallo habe einen Peugeot 206 bj 2000 gekauft mit 60 PS das Problem ist der zieht nicht mehr richtig ab und an gibt er wieder normale Leistung nur...
Bremskraftverstärker tauschen: Hallo, ich möchte den Bremskraftverstärker meines Veli austauschen (pfeift) und suche die Anleitung aus dem Handbuch / Reparaturanleitung dazu...
Digitales Cockpit: Hallo, ich habe seid November 2020 den neuen Focus mit Digitaler Anzeigentafel. Nun ist diese aber in der Betriebsanleitung noch gar nicht richtig...

Sucheingaben

lenkgetriebe undicht bmw e30

Oben