Lenkgetriebe Mondeo ´93

Diskutiere Lenkgetriebe Mondeo ´93 im Ford Mondeo Forum im Bereich Ford; Hallo! Und zwar habe ich folgende Frage: Ist das Lenkgetriebe vom Mondeo Bj. 93 das gleiche wie das vom Bj. 95? Gruß Kathrin

octane

Threadstarter
Dabei seit
29.04.2004
Beiträge
4
Hallo!

Und zwar habe ich folgende Frage:
Ist das Lenkgetriebe vom Mondeo Bj. 93 das gleiche wie das vom Bj. 95?

Gruß Kathrin
 

chefchen

Dabei seit
27.03.2004
Beiträge
5
Ort
01097 Dresden
Bingo... die lenkgetriebe vom mk1 sind identisch... jedenfalls wenn die ausführung stimmt - links-/ rechtslenkung & mit/ ohne servo
 
Thema:

Lenkgetriebe Mondeo ´93

Lenkgetriebe Mondeo ´93 - Ähnliche Themen

Grand Scenic 3 Led Tagfahrlicht geht aus bei zuschaltung des Ablendlichtes: Hallo liebe Leute bin der Frank und ganz neu hier , Ich habe einen Grand Scenic 3 Bj 2013 Phase 3 1,6l dci 96kw , leider habe ich jetzt folgendes...
Mondeo MK3 Kühler läuft auf hochtouren: Hallo alle zusammen, ich habe folgendes Problem. Der Kühler meines Mondeo MK3 2.0 16V läuft sobald ich das Auto starte auch höchster Stufe...
Kotflügelblinkerkabel defekt: Hallo zusammen Habe als Winterauto einen Fiat Punto 188. ( der mit den grossen Scheinwerfer) Folgendes Problem: der rechte Kotflügelblinker geht...
Eine Frage eines Unwissenden an die Profis: Hallo zusammen, ich habe eine etwas konfuse Geschichte. Ich fahre einen Ford Focus, BJ 2019 Kombi ST-Line 1,5l mit 150PS und mit Serienreifen...
Ausführung vom alten 2.5TD VM-Motor auf die neuere Ausführung umbauen. Ist es möglich? (Kipphebelbefestigung): Hallo Jeep Freunde :-) Ich hab da ein kleines Problem :-) Bei dem Fahrzeug handelt es sich um einen Chrysler Voyager 2 ES 2,5TD (1990-1995) mit...

Sucheingaben

ford mondeo bj93 lenkgetriebe

,

lenkgetriebe mondeo bj. 93 1

Oben