Lenkgetriebe Mondeo ´93

Diskutiere Lenkgetriebe Mondeo ´93 im Ford Mondeo Forum im Bereich Ford; Hallo! Und zwar habe ich folgende Frage: Ist das Lenkgetriebe vom Mondeo Bj. 93 das gleiche wie das vom Bj. 95? Gruß Kathrin
  • Lenkgetriebe Mondeo ´93 Beitrag #1
O

octane

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Und zwar habe ich folgende Frage:
Ist das Lenkgetriebe vom Mondeo Bj. 93 das gleiche wie das vom Bj. 95?

Gruß Kathrin

• Lenkgetriebe Mondeo ´93 Beitrag #2
C

chefchen

Punkte Reaktionen
0
Bingo... die lenkgetriebe vom mk1 sind identisch... jedenfalls wenn die ausführung stimmt - links-/ rechtslenkung & mit/ ohne servo

Thema:

Lenkgetriebe Mondeo ´93

Lenkgetriebe Mondeo ´93 - Ähnliche Themen

Doge ram bj95 5.9 4x4: Hallo kann mir jemand helfen? Habe ein doge RAM bj 95 2. Generation. Meine Check Engine lampe leuchtet wenn der Motor warm ist . Der kat ist leer...
Lichtmaschine Keilriemen geht runter: Hallo zusammen Leider ist nach dem Tausch der original Lichtmaschine folgendes Problem Keilrippenriemen der Lichtmaschine geht runter oder reißt...
Felgen Frage für Doblo ( Kasten ): Hallo, Bekannter von mir hat eine seiner Stahlfelgen von deinem Doblo ( Kasten ) geschrottet . Bj. 2012 263 .........auf der suche im Netz...
Passt das 8 P Getriebe vom Polo 86 C in den Caddy 2 – 9KV Benzin 0600 – 287 – Motor AEE 1.6 – 75 PS ?: Hallo an die Getriebeprofis hier. Meine Frage - siehe Bild. Serienmäßig ist das 5-Gang ERB drin. Ich habe - warum auch immer ein 4-Gang CED...
Stellmotor Lüftung: Hallo eine frage an euch Profi´s und zwar bei meinem Golf Plus Bj 2009 geht die Lüftung rechts neben dem Lenkrad nicht , denke Stellmotor defekt...
Sucheingaben

ford mondeo bj93 lenkgetriebe

,

lenkgetriebe mondeo bj. 93 1

Oben