Lenkgetriebe Micra K11 Bj. 2003

Diskutiere Lenkgetriebe Micra K11 Bj. 2003 im Nissan Micra Forum im Bereich Nissan; Schönen guten Abend Ich habe großes Problem mit meinem Micra. Der TÜV will mich von meinem Auto trennen;(. Ich muss das Lenkgetriebe austauschen...

derfarmer2

Threadstarter
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
1
Schönen guten Abend

Ich habe großes Problem mit meinem Micra. Der TÜV will mich von meinem Auto trennen;(. Ich muss das Lenkgetriebe austauschen und habe keine Ahnung wie das geht. Wer hat einen Tipp für mich oder besser noch eine Anleitung. Bin für jede Hilfe dankbar. Habe noch eine 2. Frage....habe das Handbremsseil hinten rechts getauscht. Muss oder kann ich da irgendwo was nachstellen?

Vielen Dank schon mal im Voraus
 
Thema:

Lenkgetriebe Micra K11 Bj. 2003

Lenkgetriebe Micra K11 Bj. 2003 - Ähnliche Themen

Neu...und zufrieden...aber noch mit Fragen!: Liebe Vel Satis Gemeinde…seit ein paar Tagen bin ich nun auch glücklicher Besitzer eines VS Initiale 3.5 Liter (PHI, Bj 2003, KM 110'000). Das...
Nach Fahrwerkseinbau komische Geräusche: Hallo alle zusammen, Hab mich hier mal durch gesucht aber nichts in der Richtung gefunden. Also hab nen pug 206 1,1i 60 Pferdchen und vom Baujahr...
Ladedruckanzeige in Cooper S Bj.07/2003 Einbauen. Jemand Erfahrung?: Hi Leute, Will in meinen Mini Cooper S Bj 7/2003 mit 50400 KM eine Ladedruckanzeige einbauen. Hat jemand ne anleitung wie ich das am besten...
1.5DCI Nimmt beim Beschleunigen kein Gas an: Hallo und guten Abend ich suche Hilfe für mein Problem: Mein Renault Kangoo 1500dci Bj.2003 mit jetzt 130000km hat schon länger das Problem dass...
Micra k11; Bj. 96... Beule: Hey Leute habe seit gestern einen Nissan Micra K11 Bj. 05/96. Die Kiste hat 54 PS. und hat 95.312 Kilometer gelaufen... Allerdings hat die...

Sucheingaben

lenkgetriebe nissan micra k11 ausbauen

,

nissan micra k11 servolenkung undicht

,

nissan micra k11 lenkung greift nicht

Oben