Lenkgetriebe hin...

Diskutiere Lenkgetriebe hin... im Fiat Punto 176 Forum im Bereich Fiat; Hi ich hab gestern nen klicken beim lenken festgestellt...heute zum ATU wagen hochheben lassen und festgestellt dass das lenkgetriebe anscheinend...
makro

makro

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hi
ich hab gestern nen klicken beim lenken festgestellt...heute zum ATU wagen hochheben lassen und festgestellt dass das lenkgetriebe anscheinend angeschlagen ist :(((

habe nen punto 55er 176 I (ohne servo)
weiss jemand was das kostet?
also lenken kann ich noch also es besteht kein "luft-loch" - nur klicken tut es!

mfg makro

P

Puntofetzer

Punkte Reaktionen
0
makro schrieb:
Hi
ich hab gestern nen klicken beim lenken festgestellt...heute zum ATU wagen hochheben lassen und festgestellt dass das lenkgetriebe anscheinend angeschlagen ist :(((

habe nen punto 55er 176 I (ohne servo)
weiss jemand was das kostet?
also lenken kann ich noch also es besteht kein "luft-loch" - nur klicken tut es!

mfg makro
geh erstmal zu einer anderen werkstatt und lass dir dort die bestätigung holen das das lenkgetriebe wirklich hin ist! also eije andere werkstatt soll dir mal sagen was da klackt, die können dir dann auch de preise raussuchen

retrotechniker

retrotechniker

Punkte Reaktionen
0
bei mir klickt es nur beim vollen einschlagen, das war schon immer so, denke nicht das das komplett hinüber ist ! jeder kfz meister findet was, was man erneuern kann.. lass dir das mal in einer freien werkstatt angucken, die sagen dir sicherlich ob das MUSS oder ob das noch ok ist..

Sepp1590

Sepp1590

Punkte Reaktionen
0
also mein alter 176er hat beim lenken immer geklickt. einmal wenns nach rechts geht und einmal wenns wieder richtung mittelstellung geht. kommt aber immer auf den lenkeinschlagswinkel an

Thema:

Lenkgetriebe hin...

Lenkgetriebe hin... - Ähnliche Themen

Extremer Leistungsverlust!!!: Hi! Bin heute auf der autobahn gefahren und hab nen Leistungsverlust festgestellt. Da ich ganz selten auf ne autobahn komme da ja bei mir keine...
Fahrsicherheitstraining mit nem Punto: Hi Leute, Ich war heut mit der Berufsschule beim Fahrsicherheitstraining "Intensiv-Kurs" ;-)..Ich muss sagen das macht mächtig Spaß mit so nem...
Extreme Probleme mit Ford Ka Royal: Hallo Gemeinde, ich suche hier Rat weil ich nicht mehr weiter weiss...wo fange ich am besten an?... Ich habe mir im Mai 2003 einen gebrauchten...
Focus Elektronik spinnt !!! Hilfe !!: Mahlzeit Genossen, eines vorne weg, bin neu hier im Forum, also nicht schlagen wenn ich mich dumm ausdruecke :=) Ich habe auch gleich mehrere...
kupplung rutscht durch: hi leute ich habe nun nach 3000km nen problem: meine kupplung rutscht im 5. gang durch. es ist so, wenn ich zb bei 80 in den 5. gang schalte...

Sucheingaben

lenkgetriebe punto .autoextrem.de

Oben