Lenkgeräusche in Rechtskurven??!!!

Diskutiere Lenkgeräusche in Rechtskurven??!!! im Opel Calibra Forum im Bereich Opel; HAbe seit kurzer Zeit ein komisches Geräausch beim fahren in rechtskurver, was kann das sein? Vermute mal dasss das Radlager sein Geist aufgegeben...
C

Califreak2004

Threadstarter
Dabei seit
15.10.2004
Beiträge
15
HAbe seit kurzer Zeit ein komisches Geräausch beim fahren in rechtskurver, was kann das sein? Vermute mal dasss das Radlager sein Geist aufgegeben hat abewr welches?

Kann man das irgendwie überprüfen und wenns tot ist wie wird das gewechselt??

Kostenpunkt für ein neues Lager??
 
T

tendierer

Dabei seit
02.02.2005
Beiträge
38
hallo.Also mit deiner Vermutung hast du wohl nicht ganz unrecht.ich würde mir einfach mal jemand holen der ein bisschen Ahnung und ein gutes Gehör dafür hat.Der wird dir dann schon sagen welches Radlager defekt ist.
 
T

tendierer

Dabei seit
02.02.2005
Beiträge
38
Achso.wenn es vorne ist musst du das Federbein ausbauen und dann den Teller über der Feder.Hinten sitzen die Lager meist in der Achse.Kriegst du alleine nicht raus.Musst du in der Wrkstatt aus und wieder einpressen lassen.Das kostet aber nur ein paar Euros und das Lager auch.Musst dich also nicht in Unkosten stürzen
 
O

Omega_B_2.0_16V

Dabei seit
21.11.2004
Beiträge
1.897
Ort
25451 Quickborn
Wenn das Geräusch in Rechtskurven auftritt müsste es das Radlager der linken Seite sein, weil das dabei ja stärker belastet wird.
 
Thema:

Lenkgeräusche in Rechtskurven??!!!

Lenkgeräusche in Rechtskurven??!!! - Ähnliche Themen

  • Lenkgeräusche

    Lenkgeräusche: Hey Mazdaritis verseuchte ! ! ! Habe vor kurzem so komische Lenkgeräusche an meinem Baby bekommen. Immer, wenn ich mit eingeschlagenen Rädern in...
  • Lenkgeräusch

    Lenkgeräusch: Hallo, hab bei meinem Corsa b ein Geräusch bei lenken und zwar wenn ich parke also bei fahren nicht
  • Lenkgeräusche beim einparken Ford Ka BJ 97

    Lenkgeräusche beim einparken Ford Ka BJ 97: Hallo alle miteinander, seit einiger Zeit habe ich hauptsächlich beim langsamen einlenken und vor allem beim einparken, wo man ja langsam und...
  • Lenkgeräusche + Scheinwerferblenden

    Lenkgeräusche + Scheinwerferblenden: Hallo Experten... Ich hätte da mal ein merkwürdiges Phänomen bei meinem Laguna 2 Grandtour 2,2 CDI Initiale. Seit einiger Zeit tritt ein...
  • Ähnliche Themen
  • Lenkgeräusche

    Lenkgeräusche: Hey Mazdaritis verseuchte ! ! ! Habe vor kurzem so komische Lenkgeräusche an meinem Baby bekommen. Immer, wenn ich mit eingeschlagenen Rädern in...
  • Lenkgeräusch

    Lenkgeräusch: Hallo, hab bei meinem Corsa b ein Geräusch bei lenken und zwar wenn ich parke also bei fahren nicht
  • Lenkgeräusche beim einparken Ford Ka BJ 97

    Lenkgeräusche beim einparken Ford Ka BJ 97: Hallo alle miteinander, seit einiger Zeit habe ich hauptsächlich beim langsamen einlenken und vor allem beim einparken, wo man ja langsam und...
  • Lenkgeräusche + Scheinwerferblenden

    Lenkgeräusche + Scheinwerferblenden: Hallo Experten... Ich hätte da mal ein merkwürdiges Phänomen bei meinem Laguna 2 Grandtour 2,2 CDI Initiale. Seit einiger Zeit tritt ein...
  • Top