Lenkeinschlagbegrenzer Fiesta GFJ

Diskutiere Lenkeinschlagbegrenzer Fiesta GFJ im Ford Fiesta Forum im Bereich Ford; Hey! Woher bekomme ich einen Lenkeinschlagbegrenzer und wieviel kostet soetwas?? Kann man das selbst einbauen oder sollte man es von einer...
H

h-town_tuner

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hey!

Woher bekomme ich einen Lenkeinschlagbegrenzer und wieviel kostet soetwas??

Kann man das selbst einbauen oder sollte man es von einer Fachwerkstatt machen lassen?

Vielen Dank

F

FiestaXR

Punkte Reaktionen
5
Hey!

Woher bekomme ich einen Lenkeinschlagbegrenzer und wieviel kostet soetwas??

Kann man das selbst einbauen oder sollte man es von einer Fachwerkstatt machen lassen?

Vielen Dank

So ein LEB würde ich garnet einbauen....

da haste nen Wendekreis vom 40 Tonner...

Ich würds lassen, da musst du wenn du aus ne kleine Parklücke willst wo der Fiesta ma gerade so reinpasst, oder du zugeparkt wirst quasi jetzt übertrieben 3 Stunden Kurbeln, weil du das Lenkrad ja nicht ganz einschlagen kannst....

Lass es lieber.....

MFG
Björn

Black Panther

Black Panther

Punkte Reaktionen
0
Naja was soll man machen..für manche Felgen um die eingetragen zu bekommen braucht man das nun einmal.

Ich hatte einen drin wie teuer das war kann ich leider nicht mehr sagen. Hatte damals nur gefragt ob ich das selbst einbauen kann da meinten die wenn man ABS hat sollte man dsa machen lassen und wenn nicht, dann kann man das gut selbst machen..

F

FiestaXR

Punkte Reaktionen
5
Naja was soll man machen..für manche Felgen um die eingetragen zu bekommen braucht man das nun einmal.

Ich hatte einen drin wie teuer das war kann ich leider nicht mehr sagen. Hatte damals nur gefragt ob ich das selbst einbauen kann da meinten die wenn man ABS hat sollte man dsa machen lassen und wenn nicht, dann kann man das gut selbst machen..

Joa, kannst natürlich auch 60er Spurplatten nehmen und ziehen und Bördeln lassen.....8)

Ich glaube so um die 100 muss er rechnen

H

h-town_tuner

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
geht auch um Felgen und da lässt es sich nicht umgehen X(

De´mann

De´mann

Punkte Reaktionen
0
Gehst in deine nächste Ford Werkstatt und bestellt einen für den gfj. Kost so um die 80 - 100€ ! Bekommste auch in Tuning-Katalogen, aber die ham ne scheiß qualität.

Einbau kostet bei Ford auch um die 50-70€ !

MfG

F

FiestaXR

Punkte Reaktionen
5
geht auch um Felgen und da lässt es sich nicht umgehen X(

Jo das stimmt auch wieder......:)

Gehst in deine nächste Ford Werkstatt und bestellt einen für den gfj. Kost so um die 80 - 100€ ! Bekommste auch in Tuning-Katalogen, aber die ham ne scheiß qualität.

Einbau kostet bei Ford auch um die 50-70€ !

MfG

Jo kann ich bestätigen nimm original Ford....

Einbau, den hatte ich jetzt gar nich im Kopf, könnte er aber auch wie BlackPanther sagt, selber einbauen...

H

h-town_tuner

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Braucht man denn unbedigt so n lenkeinschlagbegrenzer??

Wollte auf meinen Fiesta GFJ Brock B2 Felgen draufmachen! Verkäufer sagt, er hatte einen Begrenzer drin!

Ist es notwendig oder bekomm ich die auch ohne eingetragen??

F

FiestaXR

Punkte Reaktionen
5
Braucht man denn unbedigt so n lenkeinschlagbegrenzer??

Wollte auf meinen Fiesta GFJ Brock B2 Felgen draufmachen! Verkäufer sagt, er hatte einen Begrenzer drin!

Ist es notwendig oder bekomm ich die auch ohne eingetragen??

Jo wenn der Verkäufer schon eine drinnen hatte denke ich wirst du nicht drum herum kommen....

Black Panther

Black Panther

Punkte Reaktionen
0
Ach es ist zwar Scheiße aber man gewöhnt sich wirklich dran.. der Mensch ist ein Gewöhnungstier :D
Muss man halt einplanen, dass das wenden in 3 Zügen halt ein Wenden in 5 Zügen wird und man beim Einparken ab und an mal Korrigieren muss, wo andere das nicht müssen.

Ne aber ich bin auch fast 2 Jahre so rumgefahren so schlimm ist es wirklich nicht..

F

FiestaXR

Punkte Reaktionen
5
Ach es ist zwar Scheiße aber man gewöhnt sich wirklich dran.. der Mensch ist ein Gewöhnungstier :D
Muss man halt einplanen, dass das wenden in 3 Zügen halt ein Wenden in 5 Zügen wird und man beim Einparken ab und an mal Korrigieren muss, wo andere das nicht müssen.

Ne aber ich bin auch fast 2 Jahre so rumgefahren so schlimm ist es wirklich nicht..

Stimmt (rot makiert) :D:D

Stimmt (blau makiert) :D:D

Hmmmm ich würde sagen das es mehr Züge sind, so 20^^....(orange makiert)

Ich bin damit noch nie gefahren, ich muss auch dazu sagen das ich das auch nur gehört habe, das das lenken an sich kagge ist.....

Black Panther

Black Panther

Punkte Reaktionen
0
Hmmmm ich würde sagen das es mehr Züge sind, so 20^^....(orange makiert)

Ich bin damit noch nie gefahren, ich muss auch dazu sagen das ich das auch nur gehört habe, das das lenken an sich kagge ist.....

Ich weiß es war spät aber denken wir trotzdem mal drüber nach..

Zug 1, vorwärts
Zug2, rückwärts
Zug3, vorwärts
Zug4, rückwärts
...
...
und so weiter ;)

Na in welche Richtung fährt er nach dem 20. ;) Hat aber was fährt man einfach Rückwärts weiter :D

F

FiestaXR

Punkte Reaktionen
5
Ich weiß es war spät aber denken wir trotzdem mal drüber nach..

Zug 1, vorwärts
Zug2, rückwärts
Zug3, vorwärts
Zug4, rückwärts
...
...
und so weiter ;)

Na in welche Richtung fährt er nach dem 20. ;) Hat aber was fährt man einfach Rückwärts weiter :D

Zug 5 vorwärts
Zug 6 rückwärts
Zug 7 vorwärts
Zug 8 rückwärts
Zug 9 vorwärts
Zug 10 rückwärts
Zug 11 vorwärts
Zug 12 rückwärts
Zug 13 vorwärts
Zug 14 rückwärts
Zug 15 vorwärts
Zug 16 rückwärts
Zug 17 vorwärts
Zug 18 rückwärts
Zug 19 vorwärts
Zug 20 rückwärts

Jo es ist rückwärts :D:D:D

Aber so lernt man Autofahren^^

Black Panther

Black Panther

Punkte Reaktionen
0
Ich glaub da hatte jemand langeweile.. aber ohne Servo is das gutes Armtraining, spart man sich das Fitness Center ;)

Thema:

Lenkeinschlagbegrenzer Fiesta GFJ

Lenkeinschlagbegrenzer Fiesta GFJ - Ähnliche Themen

Ford Fiesta JBS/JAS einstiegsleisten ausbauen: Hallo zusammen, ich muss bei meinem Fiesta Bj. 2001 (Dreitürer) die Einstiegsleisten abbauen um an das Steuergerät ranzukommen. Hab schon mit ach...
Code Ford Fiesta: Ich hab ein Ford Fiesta mit dem Radio 4500 RDS. Leider ohne Code SN M130642 Kann mir jemand helfen? Vielen Dank schon mal.
Unterschiedliche Reifenbreiten auf einer Achse: Guten Tag, ich habe mir im März einen MB CLS Shooting Brake gekauft und habe jetzt die Winterfelgen/reifen aufziehen lassen, da ist aufgefallen...
radiocode Ford Fiesta 5000 rds: Guten Abend zusammen, ich habe für meine Mutter einen Ford Fiesta Baujahr 2003 mit 39000 km erworben;) Leider hat die Vorbesitzerin keine...
Wegfahrsperre nach Akku-Aufladung aktiv; Motor startet nicht: Moin, ich habe da ein kleines Problem mit meinem Fiesta. Kurze Info: Ford Fiesta JH/JD1 Baujahr 2004 178 tKm Folgendes Problem: Das Auto hatte...

Sucheingaben

lenkeinschlagbegrenzer ford fiesta

,

lenkeinschlagbegrenzer fiesta mk3

,

lenkeinschlagbegrenzer fiesta einbauanletung

,
lenkeinschlagsbegrenzer fiedza
, lenkeinschlagbegrenzer fiesta, leckungsbegrenzer fiesta , lenkeinschlagsbegrenzer ford fiesta, lenkeinschlagbegrenzer für den ford fiesta, lenkeinschlagbegrenzer einbauen, lenkeinschlagbegrenzer ford fiesta einbau, fiesta 92 lenkbegrenzer, ford lenkeinschlagbegrenzer einbau, lenkeinschlagbegrenzer fiesta gfj, ford fiesta gfj lenkeinschlag begrenzer ebay, lenkeinschlagbegrenzer fiesta st, lenkanschlagbegrenzer ford fiesta st, lenkanschlag fiesta mk3
Oben