lektüren / nachschlagewerke

Diskutiere lektüren / nachschlagewerke im VW Polo / Derby Forum im Bereich Volkswagen; moin miteinander ich wollt mal nen thread eröffnen, wo man jegliche links oder bücher tips über unsre geliebten vehikel sammeln kann :D...
  • lektüren / nachschlagewerke Beitrag #1
C

Color Concept

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
moin miteinander

ich wollt mal nen thread eröffnen, wo man jegliche links oder bücher tips über unsre geliebten vehikel sammeln kann :D

gemeint ist damit alles, was irgendwie hilfreich, informativ oder interessant ist. also dann postet mal los ;)

mfg color

• lektüren / nachschlagewerke Beitrag #2
8

86C

Punkte Reaktionen
0
Für meinen Polo2 habe ich das "Jetzt helfe ich mir selbst" Band 119 (Benziner)
Für den Polo1 gibt es dann noch das "Jetzt helfe ich mir selbst" Band 56

bei "Jetzt helfe ich mir selbst" weiss ich die Bände für die neueren Modelle nicht.

Dann gibt es noch die "So wird's gemacht" - Bücher, sowie einige andere.

Für meinen Polo2 bin ich ausserdem noch auf www.derby2.de unterwegs.

Sorry, dass ich nur bei den älteren helfen kann, aber die finde ich deutlich interessanter und schöner.

Thema:

lektüren / nachschlagewerke

lektüren / nachschlagewerke - Ähnliche Themen

Gebrauchtwagenkauf in der EU und Firma Panntrade: Moin moin, bin momentan auf der Suche nach nem guenstigen, nciht zu altem gebrauchten (jaja, eierlegende Wollmilchsau, ich weiss) Nun bin ich...
einige fragen zum 98er a6 2,5 tdi: moin moin ich hab da einige probleme mit meinem a6 und hoffe ihr könnt mir helfen. als erstes rattert irgendwas vorne links wenn ich links abbiege...
Probleme Einbau Universal FFB Opel Vectra B: Hallo, ich weiß dieses Thema wird wahrscheinlich schon alt bekannt sein.Aber ich brauch da mal eine Hilfestellung.Vielleicht kennt sich ja da...
Ford Focus - Encyclopedia !: Hallo Focusfans Mit diesem Thread möchte ich eine Art Lexikon oder Handbuch für den Focus erstellen. Das Forum bietet sehr viele hilfreiche...
Radio- Einbau, Tausch - DIY Komplettanleitung - Mustang ab 2005: Hallo zusammen, habe heute dieses interessante Forum entdeckt und freue mich, das es auch hier Mustang Fans gibt :P Für mein Stammforum habe ich...
Oben