Leitung Ölkühler Automatikgetriebe

Diskutiere Leitung Ölkühler Automatikgetriebe im Ford Mondeo Forum im Bereich Ford; Hallo! Ich bin nach langer Abwesenheit wieder hier im Forum gelandet. Ich besitze (meine Frau) einen Mondeo MK1 BJ.95 Automatik Der Mondi hat...
galaxy904

galaxy904

Threadstarter
Dabei seit
14.07.2006
Beiträge
144
Hallo!

Ich bin nach langer Abwesenheit wieder hier im Forum gelandet.

Ich besitze (meine Frau) einen Mondeo MK1 BJ.95 Automatik
Der Mondi hat folgendes Problem und zwar ist die Leitung vom Ölkühler (siehe Bild) durchgerostet.
Meine Frage, wenn ich die Leitung ausbaue läuft ja das gesammte Getriebeöl aus dem Ölkühler heraus. Wie befülle ich den Ölkühler wieder etwa über die Getriebeölmeßstaböffnung?


Danke im vorraus
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
R

Red Skorpion

Mondeo & Escort-Cab-Freak
Moderator
Dabei seit
12.12.2004
Beiträge
33.300
Ort
NRW
Soooo viel Öl wird da nicht auslaufen.

Du mujsst natürlich die neue Ltg schon parat liegen haben.;)

Wenn du die alte Ltg erst ausbaust und mit dieser zu Ford fährst ist klar, dass da dann mehr Öl ausläuft.:(

Anschliessend über die Ölmeßstab-Öffnung den Getriebeölstand wieder ergänzen, fertig.
 
galaxy904

galaxy904

Threadstarter
Dabei seit
14.07.2006
Beiträge
144
Danke Red Skorpion für Deine Antwort


Grüße galaxy904
 
Thema:

Leitung Ölkühler Automatikgetriebe

Sucheingaben

ford mondeo automatik getriebeöl leitung

,

ford mondeo mk 2 automatikgetriebeleitungen

,

ölkühler ford mondeo

,
servokühler mondeo
, Mercedes automatik Ölkreislauf ölkühler, automatikgetriebe-ölkühler, was wenn getriebeöl ausläuft ford mondeo, getriebeölleitung, ölkühler automatikgetriebe, ford mondeo leitung getriebeölkühler, ford mondeo leitung automatikgetriebe zum ölkühler, ölkühler aotomatikgetriebe mercedes, ölkühler set, leitung ölkühler mondeo, getriebeöl ausläuft ford mondeo, verbindung zwischen wasser und ölkühler ford mondeo, oelkühler leitung, ölkühler automatikgetriebe mondeo, servokühler, öl ford mondeo mk1, reinigung mondeo ölkühler, automatikgetriebe ölkühler, ölkreislauf ford focus 1, automatikgetriebe kühler vw polo, ölkühler leitung renault

Leitung Ölkühler Automatikgetriebe - Ähnliche Themen

  • Öl Leitung tausch

    Öl Leitung tausch: Servus Ich muss bei meinem Chr Voyager gs 2,5 td bj 2000 die öl leitung tauschen komm aber beim besten willen nicht zur letzten schraube hin. kann...
  • Peugeot 406 Bj: 1996 - Leitung am Dieselfilter

    Peugeot 406 Bj: 1996 - Leitung am Dieselfilter: Habe gerade gesehen das das Ende einer Leitung die vom Dieselfilter weggeht, auf dem Boden lag. (Siehe Fotos) Wo soll die Leitung angeschlossen...
  • Klimaanlage Leitung defekt

    Klimaanlage Leitung defekt: Hallo, habe jetzt nachdem die ersten Sonnenstrahlen rauskamen gemerkt das die Klimaanlage nicht kühlt. Also in die nächste freie Werkstatt, mit...
  • E36 Frontverkleidung ausbauen - Probleme mit Leitungen dahinter

    E36 Frontverkleidung ausbauen - Probleme mit Leitungen dahinter: Hallo, ich muss in meinem E36 318iS Coupé 1,9L, M44, EZ 04/1996, u.a. die Frontverkleidung ersetzen. Vor dem Ausbau muss aber eine Leitung...
  • KFZ-Filter - was ist das für eine Leitung

    KFZ-Filter - was ist das für eine Leitung: Auf der Suche nach den ominösen Vibrationen (siehe "vollkommen entnervt: Vibrationen im Armaturenbrett") bin ich jetzt schon im Motorraum...
  • Ähnliche Themen

    • Öl Leitung tausch

      Öl Leitung tausch: Servus Ich muss bei meinem Chr Voyager gs 2,5 td bj 2000 die öl leitung tauschen komm aber beim besten willen nicht zur letzten schraube hin. kann...
    • Peugeot 406 Bj: 1996 - Leitung am Dieselfilter

      Peugeot 406 Bj: 1996 - Leitung am Dieselfilter: Habe gerade gesehen das das Ende einer Leitung die vom Dieselfilter weggeht, auf dem Boden lag. (Siehe Fotos) Wo soll die Leitung angeschlossen...
    • Klimaanlage Leitung defekt

      Klimaanlage Leitung defekt: Hallo, habe jetzt nachdem die ersten Sonnenstrahlen rauskamen gemerkt das die Klimaanlage nicht kühlt. Also in die nächste freie Werkstatt, mit...
    • E36 Frontverkleidung ausbauen - Probleme mit Leitungen dahinter

      E36 Frontverkleidung ausbauen - Probleme mit Leitungen dahinter: Hallo, ich muss in meinem E36 318iS Coupé 1,9L, M44, EZ 04/1996, u.a. die Frontverkleidung ersetzen. Vor dem Ausbau muss aber eine Leitung...
    • KFZ-Filter - was ist das für eine Leitung

      KFZ-Filter - was ist das für eine Leitung: Auf der Suche nach den ominösen Vibrationen (siehe "vollkommen entnervt: Vibrationen im Armaturenbrett") bin ich jetzt schon im Motorraum...
    Top