Leistungsverlust Passat 35i

Diskutiere Leistungsverlust Passat 35i im VW Passat Forum im Bereich Volkswagen; Nach sehr kurzer Strecke (1 Km) hat der Motor nur noch Leistung wie ein 20 PS Auto. Motorkennbuchstabe: ABS, Monomotronic, 90 PS Benzin, Bj 93...

uschu

Threadstarter
Nach sehr kurzer Strecke (1 Km) hat der Motor nur noch Leistung wie ein 20 PS Auto.
Motorkennbuchstabe: ABS, Monomotronic, 90 PS Benzin, Bj 93.
Alle Schläuche am und um die Einspritzanlage sind dicht.
Wer weiss rat??

Thema:

Leistungsverlust Passat 35i

Leistungsverlust Passat 35i - Ähnliche Themen

Tesla Model S Plaid mit 840 Kilometer Reichweiter, 320 km/h und rund 1.100 PS offiziell vorgestellt: Am Tesla Battery Day hat man nun offiziell den Tesla Model S Plaid vorgestellt, der ja mit Werten, die für so manchen sicher utopisch klingen...
Kaufberatung für einen A4 (Erfahrungen gefragt): Guten Tag liebe Gemeinde :) ich wollte euch mal Audifahrer einmal um Rat bitten. Und zwar muss ich demnächst wohl mein Auto an mein Leben...
Günstige Luxusautos, die dich reich aussehen lassen – das sind die Gebrauchtwagen-Schnäppchen der Premium-Klasse: Wer bei einem Neuwagen einmal den Schlüssel im Zündschloss umdreht, hat schon einen enormen Wertverlust zu beklagen. Was für Käufer von Neuwagen...
Elektroautos: Welche Leistungen sind möglich?: Besonders in den vergangenen Jahren hatte das E-Auto mit einem scheinbaren Makel zu kämpfen. Die Leistung auf der Straße, wie sie wohl jeder...
Alfa Romeo Stelvio QV: SUV mit 510 PS im Langstrecken-Test: Seit Anfang 2017 bietet Alfa Romeo seinen Kunden erstmals auch ein SUV an. Das Top-Modell der Baureihe mit einem starken Motor von Ferrari konnten...

Sucheingaben

vw passat 35i leistungsverlust

,

w7525 passat 35i

,

vw passat 1.9 tdi leistungsverlust

,
vw passat 35i leistungseinbruch
, passat 35i abs leistungsverlust, vw passat 35i vr6 leistungsverlust, w7525 passat 35 i, w7525 Passat, leistungsverlust passat 35i, leistung passat 35i, Passat 35i 2.0 mit Leistungsverlust
Oben