Leistungsverlust P11 144

Diskutiere Leistungsverlust P11 144 im Nissan Forum im Bereich Verbrenner; hi, ich habe folgendes Problem, und zwar zieht mein nissan bei einer drehzahl von 3000 Umdrehungen für ca. 1-2 sek nicht mehr.Der Anzug stoppt...
S

Sparky1983

Threadstarter
hi,
ich habe folgendes Problem, und zwar zieht mein nissan bei einer drehzahl von 3000 Umdrehungen für ca. 1-2 sek nicht mehr.Der Anzug stoppt dann sofort und geht aber nach paar sek. wieder weiter.Wenn ich allerdings die Zündkerzen wechsel ist das Problem für ca. 5000-8000 Km verschwunden!! Woran kann das liegen?? Vor 4 Jahre war mal der 3. Zylinder Ausgebrannt und da hat meine Werkstatt (NISSAN) ;-) des Vertrauens den Kolben und alles was so dabei gewechselt werden muß gewechselt! und seitdem hab halt dieses nervige problem, bin auch der meinung das mein guter wagen nen bissl weniger leistung hat
Kann ja nicht nur die Zündkerzen wechseln, irgendwo her muss das Problem ja kommen....

Mfg

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Leistungsverlust P11 144

Sucheingaben

nissan primera p11 leistungsverlust

,

nissan primera p11 ruckelt

,

nissan primera p11 leerlaufdrehzahl

,
leistungsverlust bei nissan
, nissan primera ab 3000 umdrehungen, nissan primera p11 drehzahl, nissan p11 ruckelt am 3000, nissan primera p11 verliert drehzahl , nissan leistungsverlust ab3000, nissan primera ruckelt bei 3000 umdrehung, primera p11-144 ruckelt , primera p11 ruckelt, nissan primera p11 verliert an leistung, primera leistungsverlust 3000, primera p11 leistungsverlust, klimaleitung nissan p11 144, ruckeln beim nissan primera p11 2.0, nissan p11 leistungsloch, nissan p11 leistungsverlust

Leistungsverlust P11 144 - Ähnliche Themen

• VW Passat CC 1.8 TSI Leistungsverlust ... fährt nur noch 110 Km/h

VW Passat CC 1.8 TSI Leistungsverlust ... fährt nur noch 110 Km/h: Hallo Leute, Habe mir einen VW Passat CC 1.8 TSI (160PS) Bj. 06.2008 zugelegt. Bei der Überführung ist folgendes Problem aufgetreten. Bei über...
  • Golf4 Variant TDI 90 PS, Bj 1999, Leistungsverlust, Notlauf

Golf4 Variant TDI 90 PS, Bj 1999, Leistungsverlust, Notlauf: Hallo! Mein geliebter Gof Variant, bockt nun seit sage und schreibe 10 Jahren! Niemand bekommt das Auto in den Griff! Wenn er rennt, dann rennt...
  • Leistungsverlust

Leistungsverlust: Hallo Fiat Freunde, ich habe einen Marea 1,8 Liter 16V. Seit Gestern habe ich weniger Leistung, es wirkt wie wenn nur noch 3 Zylinder laufen. Es...
  • Kangoo 1,9 l weißer Rauch, Startschwierigkeiten, Leistungsverlust Einspritzpumpe neu

Kangoo 1,9 l weißer Rauch, Startschwierigkeiten, Leistungsverlust Einspritzpumpe neu: Mein Kangoo Rapid 1,9 D55 hatte immer wieder Startschwierigkeiten, dann weißer Rauch aus dem Auspuff, extremer Leistungsverlust...
  • Mondeo 2.2 tdci plötzlicher leistungsverlust

Mondeo 2.2 tdci plötzlicher leistungsverlust: hallo, habe nun seit fast einem jahr einen sehr schönen mondeo titanium s bj 2010 mit dem 2.2tdci mit 200ps. der fahrspaß is einfach gigantisch...