Leistungsverlust Mazda tribute 2.3 4×4

Diskutiere Leistungsverlust Mazda tribute 2.3 4×4 im 4x4 Off-Road Forum im Bereich AutoExtrem; Hallo ich fahre seid kurzem einen mazda tribute 2.3 Liter 150ps in niedrigen Gängen 1-3 zieht er schön durch und beschleunigt auch gut sobald ich...
  • Leistungsverlust Mazda tribute 2.3 4×4 Beitrag #1
L

luca1324

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo ich fahre seid kurzem einen mazda tribute 2.3 Liter 150ps in niedrigen Gängen 1-3 zieht er schön durch und beschleunigt auch gut sobald ich in den 4 Gang muss quält sich das auto mit der Leistung

Autobahn : bei 140 kmh 5 Gang leichte Steigung muss ich bis in den 3 Gang wechseln und die Geschwindigkeit fällt schnell

Zuerst haben wir gedacht das könnte an dem kaputten katalysator nach dem flexrohr sein doch leider lag es nicht daran

Es leuchtet keine motor Kontrolleleuchte
Und das auto läuft auch sehr ruhig

Allerdings haben wir erfahren das er eine schlechte Verbrennung hat haben dann neue Zündkerzen eingebaut hat aber leider auch nicht geholfen

Thema:

Leistungsverlust Mazda tribute 2.3 4×4

Leistungsverlust Mazda tribute 2.3 4×4 - Ähnliche Themen

Langstrecken-Test des Tesla Model S durch Autoextrem - 4. Tag und Fazit: Sonnenschein und milde Temperaturen - ideales Wetter für ein Elektroauto. Doch leider konnte das auf der heutigen Etappe unseres ausführlichen...
Langstrecken-Test des Tesla Model S durch Autoextrem - 1. Tag: 22.01.2016, 16:57 Uhr: In den nächsten drei Tagen werde ich über unseren ausführlichen Test des Elektrofahrzeugs Model S des amerikanischen...
Leistungsverlust durch defekten Kat?: Angefangen hat alles auf der Autobahn. Zuerst ist er ganz ruhig gelaufen, nach einer gewissen Zeit durch "Baustellen rumgegurke" bin ich etwas...
Astra Automatik - kein Durchzug - Ruckeln und surren im Motorraum - BITTE HILFE: Hallo Kollegen, bin neu hier und hoffe auf letzte Rettung. Kurz zu meinem Problem: Mein Opel Astra-F-CC Automatik 1,6i , Bauj. '97, Motor...
Astra Automatik - kein Durchzug - Ruckeln und surren im Motorraum - BITTE HILFE: Hallo Kollegen, bin neu hier und hoffe auf letzte Rettung. Kurz zu meinem Problem: Mein Opel Astra-F-CC Automatik 1,6i , Bauj. '97, Motor...
Oben