Leistungsverlust 2.7TD

Diskutiere Leistungsverlust 2.7TD im Nissan Terrano Forum im Bereich Nissan; Hi Zusammen, ich habe einen Nissan Terrano II 2.7TD, der seit ca 2 Monaten nicht einen Hering mehr vom Teller zieht. Benutze den Wagen nicht so...
  • Leistungsverlust 2.7TD Beitrag #1
B

Ballerkalli

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hi Zusammen,

ich habe einen Nissan Terrano II 2.7TD, der seit ca 2 Monaten nicht einen Hering mehr vom Teller zieht. Benutze den Wagen nicht so oft (gehört meiner Frau), deshalb ist es mir nicht aufgefallen.

Weiss jemand was das sein kann ?
Luftfilter habe ich schon gereinigt (ist sehr feiner Staub hier bei uns)

danke euch

Kalle

• Leistungsverlust 2.7TD Beitrag #2
S

Schimboone

Punkte Reaktionen
1
Defekjt am Turbolader,bzw. an der Ladeluftführung (undichtigkeiten) ! Macht der Wagen zusätzlich komische Geräusche ?

• Leistungsverlust 2.7TD Beitrag #3
B

Ballerkalli

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hi Shim

danke für den Tip

Der Wagen macht eigentlich nur Geräusche im Fahrwerk (wenn man scharf links oder rechts einschlägt)
Der Moto hört sich völlig normal an.

Ich werde mal schauen, nach dem Turbo (woran erkenn ich defekt ??:-) ) und der LAdeluft Zuführung

ciao
Kalle

• Leistungsverlust 2.7TD Beitrag #4
S

Schimboone

Punkte Reaktionen
1
Naja,Du müßtest halt mal schauen,ob der Turbo ordnungsgemäß arbeitet,also den Ladedruck messen (lassen)

• Leistungsverlust 2.7TD Beitrag #5
Hyaene

Hyaene

Punkte Reaktionen
0
haste schonmal den dieselfilter überprüft , ob der verschnutzt ist , oder da wasser drinnen ist??

• Leistungsverlust 2.7TD Beitrag #6
P

primera 2.0 GT

Punkte Reaktionen
0
Hallo
Es kann natürlich auch sein das eine Einspritzdüse defekt ist oder nicht mehr richtig
funktioniert. Das macht sich bemerkbar wenn er sehr stark schwarz raucht, wenn es weisser Rauch ist liegt das Problem wahrscheinlich am Turpo!
mfg

Thema:

Leistungsverlust 2.7TD

Leistungsverlust 2.7TD - Ähnliche Themen

Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Meine Erfahrungen mit Bridgestone Driveguard Winter: Bridgestone Driveguard Winterreifentest Dieser Bericht entstand als Bewertung des Reifens im Rahmen des Bridgestone Reifentests und soll...
Ordnungswidrigkeit oder Straftat: Welche Verkehrsvergehen werden wie geahndet: Wer viel auf der Autobahn unterwegs ist, kennt sicher selbst die Situation: Die Spuren sind voll belegt, auf der linken Spur fahren alle so...
E36 325i - Extremer Leistungsverlust -30PS! - HILFE!: Hi, ich habe folgendes Problem: Auf dem Rückweg von den RaceWars fiel mir auf, dass mein 325i Bj. 92 OHNE Vanos, nur noch VMax 220km/h lief...
Sehr hoher verbrauch: Hallo und guten Tag, Vorweg: Habe die Suche benutzt aber bin nicht wirklich schlauer geworden. Zu meinem Problem: Seit ca. 2 Monaten habe ich...
Sucheingaben

nissan terrano 2 keine leistung

,

nissan terrano keine leistung

,

terrano2 2 7 tdi zieht nicht

,
terrano ladedruck
, nissan terrano td 27 keine leistung, nissan terrano. motor qualmt keine leistung, nissan terrano Diesel leistungsverlust, fort maverick zieht nicht mehr, http:www.autoextrem.denissan-terrano6315-leistungsverlust-2-7td.html, nissan terrano 2.7 td keine leistung, weisser rauch keine leistung nissan terrano, nissan terrano 2 zieht nicht, nissan terrano 2 leistungsverlust, nissan terrano 2 2.7 tdi turbolader preis, ladedruck ford maverick 2.7 TD, terrano 2 7 td forum, nissan terrano zieht nicht mehr, nissan terrano 2 2.7 keine leistung, nissan terrano zieht nicht, nissan terrano 2 probleme keine leistung und qualmt, terrano 2.7 tdi keine Leistung, nissan terrano qualmtt und hat keine leistung, nissan terrano 2 probleme keine leistung, nissan terrano 2 2 5 diesel weißer rauch, nissan diesel leistungsverlust
Oben