leistungssteigerung bei celica t20 gt

Diskutiere leistungssteigerung bei celica t20 gt im Toyota Celica Forum im Bereich Toyota; hy leute Ich würd meiner celica gern einen Fächerkrümmer kaufe aber kan keinen finden! und wen ich einen finden sollte müsste ich auch einen...
celica4ever

celica4ever

Threadstarter
hy leute

Ich würd meiner celica gern einen Fächerkrümmer kaufe aber kan keinen finden!
und wen ich einen finden sollte müsste ich auch einen Sportkat kaufen oder bringt der auch was mir dem Seriekat?
was könnte ich noch machen das er besser geht?
Ich hab schon einen offenen Luftfilter mit Ansaugrohr, und ein edelstahlrohr ab Kat bis Endtopf! den Motor möchte ich nicht aufmachen da er noch in 1A zustand ist, also Nockenwelle oder Kopf bearbeiten will ich nicht!

im vorraus danke!

R

rYan`

wichtig is das der fächerkrümmer den gleichen querschnitt wie der rest der auspuffanlage hat... dann bringt es auch mit serienkat leistung. besser wäre natürlich nen rennkat.
also für den 3sge motor der in der gt drin ist gibts nen fächerkrümmer von HKS kostet zwar ne menge aber dafür haste dann auch das beste
in deutschland wirste keinen finden.... du könntest natürlich mal rumsuchen, solltest du dabei auf einen für den 1.8L motor treffen lass es mich wissen

der link zum HKS-Krümmer

hier

Thema:

leistungssteigerung bei celica t20 gt

Sucheingaben

toyota celica t20 fächerkrümmer

,

fächerkrümmer toyota celica t20

,

fächerkrümmer celica t20

,
scharfe nockenwelle toyota celica
, toyota celica t20 motortuning, celica t20 gt scharfe nocke, toyota celica t20 querschnitt, toyota t20 nockenwelle tuning, fächerkrümmet t20 toyota celica, toyota celica t20 mehr ps, Fächerkrümmer für toyota Celica T20, toyota celica t20 scharfe nockenwelle, hks nockenwellen toyota celica gt4, celica t20 tuning fächerkrümmer, scharfe nockenwelle im celica gt t20, hks nockenwellen gt4 , celica t20 gt spitze nockenwelle, celica gt scharfe nockenwelle, hks fächerkrümmer für toyota celica t20 gt, celica t20 gt leistung tunen, hks nockenwelle t20, fächerkrümmer celica gt, hks nockenwelle teile celica t20, celica t20 gt hks, celica gt4 fäscherkrümmer mehr leistung

leistungssteigerung bei celica t20 gt - Ähnliche Themen

• Abt-Audi RS4-R: Genfer Autosalon zeigt limitierte Modellauflage mit Leistungssteigerung auf 530 PS

Abt-Audi RS4-R: Genfer Autosalon zeigt limitierte Modellauflage mit Leistungssteigerung auf 530 PS: Als Haus-Tuner von Audi liefert Abt für fast die gesamte Auto-Palette des Ingolstädter Fahrzeugherstellers entsprechende Leistungsupdates. Nachdem...
  • Abt-Audi RS5-R: limitierte Modellauflage erhält Leistungssteigerung auf 530 PS

Abt-Audi RS5-R: limitierte Modellauflage erhält Leistungssteigerung auf 530 PS: Obwohl sich der neue RS5 aus dem Hause Audi mit seinen Leistungsdaten nicht zu verstecken braucht, ist das dem Haustuner Abt nicht ausreichend...
  • Ford Mustang Sutton CS800 - britischer Edeltuner bietet Leistungssteigerungen bis 800 PS

Ford Mustang Sutton CS800 - britischer Edeltuner bietet Leistungssteigerungen bis 800 PS: Der britische Luxusauto-Händler und Tuner Clive Sutton hat ein zweistufiges Tuningprogramm für den Ford Mustang im Angebot, welches während der...
  • VW-Bus T6 - Tuner B&B bietet Pakete zur Leistungssteigerung bis 400 PS und 600 NM an

VW-Bus T6 - Tuner B&B bietet Pakete zur Leistungssteigerung bis 400 PS und 600 NM an: Die VW-Busse der T-Reihe genießen hierzulande einen ganz besonderen Stellenwert. Jetzt bietet der Tuner B&B aus Siegen für den aktuellen T6...
  • Mercedes S63 AMG Coupé erhält eine 120 PS-Leistungssteigerung durch G-Power

Mercedes S63 AMG Coupé erhält eine 120 PS-Leistungssteigerung durch G-Power: Wem die 585 Pferdestärken des Mercedes S63 AMG Coupé nicht ausreichen sollten, kann das Luxus-Schiff bei der Tuning-Schmiede G-Power um weitere...