Leistungssteigerung 1,6HDI

Diskutiere Leistungssteigerung 1,6HDI im Peugeot 206 Forum im Bereich Peugeot; Hi, fahre nen 1,6 HDI (109 PS) und wollt wissen ob einer ne gute leistungssteigerung für des ding weiss - erfahrungen obs was bringt oder doch...

Jerry206

Threadstarter
Dabei seit
01.10.2005
Beiträge
1.942
Hi,
fahre nen 1,6 HDI (109 PS) und wollt wissen ob einer ne gute leistungssteigerung für des ding weiss - erfahrungen obs was bringt oder doch sinnlos ist :D

thx im voraus
 

Peschi

Dabei seit
02.09.2004
Beiträge
799
Ort
Hamburg
schau mla dort

www.clemens-motorsport.de
www.chip4power.com
www.peugeot-206.de
 

LionDeLuxembourg

Dabei seit
09.06.2004
Beiträge
900
ausser chip kannste noch auspuff umbauen (was aber ne qualmende sauerei wird ;)) , nen grösseren llk+grösseren turbo.
 

andy_RC

Dabei seit
03.06.2005
Beiträge
341
Chip bringt auf jeden Fall etwas (ca. 25 PS und viel mehr Drehmoment)!!! Schau mal bei

www.clemens-motorsport.de

Wird dir sicher gefallen!!!!!!!!!!!! :D

mfg. andy_rc
 

Key_master80

Dabei seit
19.01.2005
Beiträge
333
schau mal bei ww.nos1.de da gibt es was für denn llk der wird extra gekühlt
 

M-CH

Dabei seit
26.03.2005
Beiträge
217
Key_master80 schrieb:
schau mal bei ww.nos1.de da gibt es was für denn llk der wird extra gekühlt


hast du das verbaut?

da bringt ein chip mehr da es dan dauerhaft mehr leistung bringt oder nicht?
llk extrakühler mit 2literflasche nur 12minuten hmm musst schon mindestens n 20l tank für haben damit du auf der autobahn mal heizen kannst mit dem ding
 

Key_master80

Dabei seit
19.01.2005
Beiträge
333
ich hab denn nicht verbaut da der 2,0l hdi keinen llk hat.

hab mich aber mal mit dem typen unterhalten der meinte 10 ps kann mman da wohl raus holen.
ja klar bringt ein chip mehr und dauerhaft.
 

M-CH

Dabei seit
26.03.2005
Beiträge
217
!

Key_master80 schrieb:
ich hab denn nicht verbaut da der 2,0l hdi keinen llk hat.

hab mich aber mal mit dem typen unterhalten der meinte 10 ps kann mman da wohl raus holen.
ja klar bringt ein chip mehr und dauerhaft.


sogar mein 1.4hdi hat nen llk

ich find das teil irgendwie schwachsinig
genau wie nos

was bringts mir wenn ich kurzzeitig voooooll power hab garnix

LIEBER NEN MERCEDES SPRINGER LLK EINBAUEN BRINGT ECHT KRASS LEISTUNG SO EIN REISEN DING IST HALT VIEL ARBEIT MIT ANPASSEN UND SO ABER LOHNT SICH :D :D
 

nightflyer

Dabei seit
12.01.2006
Beiträge
1
Hi Jerry206.

So viel ich weiß haben die Musketiere nen Chip. Kommen 140PS und 327NM bei rum. Ein Bekannter hat den in seinem C3 1,6HDi. Das Ding geht wie die Hölle... :D :D :D

www.musketier.com

dark greetz

Nightflyer
 

Jerry206

Threadstarter
Dabei seit
01.10.2005
Beiträge
1.942
was haltet ihr davon?
hat des jmd. von euch?

hört sich irgendwie zu gut an und ist irgendwie auch zu günstig oder? :D

Tuning 206 HDI 110
 

LipperS16

Dabei seit
04.03.2006
Beiträge
83
Ort
32758 Detmold
Hi,

erstmal ein Hallo an alle 206-Freaks! Bin neu hier.

Ich fahre ebenfalls einen 1,6 HDI und interessiere mich auch für Leistungstuning. Stimmt es, daß man, nachdem man das Steuergerät neu programmiert hat, nur noch Fehler auslesen, aber kein Software-Update durchführen kann, da man sonst die optimierte Leistung wieder verliert? Sollte mal ein Fehler vorliegen wäre ein Software-Update durchaus von nöten.
 
Thema:

Leistungssteigerung 1,6HDI

Leistungssteigerung 1,6HDI - Ähnliche Themen

Schaltplan Stromversorgung Motorsteuergerät 2006er Corolla Combi 1.4 D4D: Hallo zusammen. Mein 2006er Corolla Combi 1.4 D4D hat seit ein paar Monaten ein echtes Problem. Wenn der Motorraum warm ist springt er nicht...
Kaufberatung für einen A4 (Erfahrungen gefragt): Guten Tag liebe Gemeinde :) ich wollte euch mal Audifahrer einmal um Rat bitten. Und zwar muss ich demnächst wohl mein Auto an mein Leben...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
VW-Bus T6 - Tuner B&B bietet Pakete zur Leistungssteigerung bis 400 PS und 600 NM an: Die VW-Busse der T-Reihe genießen hierzulande einen ganz besonderen Stellenwert. Jetzt bietet der Tuner B&B aus Siegen für den aktuellen T6...
Alfa Romeo Stelvio QV: SUV mit 510 PS im Langstrecken-Test: Seit Anfang 2017 bietet Alfa Romeo seinen Kunden erstmals auch ein SUV an. Das Top-Modell der Baureihe mit einem starken Motor von Ferrari konnten...

Sucheingaben

rennpfeil 900

Oben