Leistungsstegerung ür den 2,4JTD??Was gibt noch an Möglichkeiten??

Diskutiere Leistungsstegerung ür den 2,4JTD??Was gibt noch an Möglichkeiten?? im Alfa Romeo 156 Forum im Bereich Alfa Romeo; Hallo, Bin stolzer Besitzer eines Alfa 156 2,4JTD mit 140ps. Wurde bereits mit einem Novitec Chip auf ca. 170ps getunt, möchte allerdings noch...
W

Weezy

Threadstarter
Hallo,
Bin stolzer Besitzer eines Alfa 156 2,4JTD mit 140ps. Wurde bereits mit einem Novitec Chip auf ca. 170ps getunt, möchte allerdings noch einiges an Leistung rausholen....
Hat jemand gute Tipps auf Lager???Eigene Erfahrungen???Wär für gute Tipps sehr daNKBAR.

Außerdem plane ich Im Frühjahr 18" oder gar 19" er auf meine Bella zu machen.Mir würden die OZ Superturimo GT gefallen.Hat evtl jemand Bilder vom 156 mit den Felgen.Hab im Netz leider keins gefunden.

Gruß Weezy

S

StokeR

Dieses OZ Modell ist doch schon uralt, möchtest du dir nicht lieber was aktuellens modernes holen, eventuell noch mit Chrom???

F

FränkieM

Dem kann ich mich nur anschließen. Wenn OZ dann was neueres, moderneres. Es gibt da die Modelle "Classe" und "Classe II", die sehen sehr edel aus. Oder sogar die "Galileo III". Die würde ich echt gern mal auf nem 156 sehen, weil ich denke mir die harmonieren sehr gut.

W

Weezy

Threadstarter
Naja mir gefallen sie doch recht gut.Find sie einfach Hammer und hab die in 18Zoll auch noch nie gesehen....Danke für eure Tipps, doch leider bin ich halt nur auf der Suche nach Felgen mit vielen Speichen und ohne Tiefbett.........Find, dass solche Felgen am besten auf den Alfa 156 passen.Sie Superturismo GT verbinden in meinen Augen Eleganz u. Sportlichkeit recht super.........(in die Kategorie fallen eure Tipps leider ned rein).Wenn ihr andere, schönere Felgen aus der Kategorie wisst, könnt ihr sie mir ja nennen. Hab z.B aucht richtig schöne Felgen von sporttec gesehen, doch leider für mich nicht zahlbar.....

schönen Gruß Weezy

Thema:

Leistungsstegerung ür den 2,4JTD??Was gibt noch an Möglichkeiten??

Leistungsstegerung ür den 2,4JTD??Was gibt noch an Möglichkeiten?? - Ähnliche Themen

• Lotus Super Elise - Designer der Ur-Elise baut sich seinen eigenen Traumwagen

Lotus Super Elise - Designer der Ur-Elise baut sich seinen eigenen Traumwagen: Der Designer Julia Thomson, welcher mittlerweile die Nobelkarossen für Jaguar entwirft, hat in den 90er Jahren bereits die Ur-Elise bei Lotus...
  • Den Ur-Van L319 von Mercedes-Benz tunen

Den Ur-Van L319 von Mercedes-Benz tunen: Früher wollte ich auch immer einen L319 haben. Als ich mich jetzt mal im Netz wegen einem umschaute, bin ich auf das neue Projekt von Lina van de...
  • Turbolader ür audi a3 8l

Turbolader ür audi a3 8l: Hi Meine frage ist diese: wäre es möglich in nen audi a3 8l bj. 97 nen turbolader einzubauen?
  • Böser Blick ür polo 9n

Böser Blick ür polo 9n: Hallo, ich habe ein Problem... wie bekomme ich einen bösen Blick an meinem vw polo 9n. Die runden Scheinwerfer scheinen es fast unmöglich zu...