leistungsstarkes Auto!

Diskutiere leistungsstarkes Auto! im Bleifuss Forum im Bereich AutoExtrem; Hallo Leute :D ich weiß nich ob ich hier richtig bin aber ich schreib einfach ma los. Und zwar möchte ich mir demnächst ein leistungsstarkes Auto...
C

cin Gollf III GTI

Threadstarter
Hallo Leute :D

ich weiß nich ob ich hier richtig bin aber ich schreib einfach ma los.
Und zwar möchte ich mir demnächst ein leistungsstarkes Auto holen! In Moment fahre ich einen Golf 3 GTI 8V mit 116PS. Der reicht mir allerdings keineswegs mehr! Mein Budget ist mit 4000€ allerdings sehr gering und möchte nun mal von euch wissen, was euch so einfallen würde! Also ich möchte mind. 190 PS haben. Gern auch einen Turbo. Und kleiner als mein jetziger Golf sollte es auch nicht sein...

Ich bedanke mich schonmal im vorraus! Bin gespannt auf Antworten! Wenns geht evtl. auch mit Bidlern :D

Bis dann

cin

[UDG]Messiah

[UDG]Messiah

mazda 323 bg8 gtr oder txl

ladedruck a wenig hoch und du bist locker über 200 ponies

C

Crazy-Driver

BMW 328i, aber nur der E36! Der geht ab wie sonst was und lässt jeden 190ps Golf verhungern. Damit f.... man so gut wie jedes Auto und auch einen Brabus 44 mit177 macht man plat!!! Der hat brachiale M-POWER und ist für wenig Geld zu haben...Und Image hat man damit auch, denn es ist ein BMW !

C

cin Gollf III GTI

Threadstarter
könnt ihr mir vll. auch sagen, was der so haben will? der bmw und der mazda? und evtl. auch was der in steuern kostet und haftpflicht?

Janner

Janner

Crazy-Driver schrieb:
Und Image hat man damit auch, denn es ist ein BMW !
schdimmd, weil dem gongrede murat und dem ali auch so eine bmw habe. damit stellt man sich dann auf eine stufe. toll. ;)
mussu habe kollega. catain dönermann, bringt die döner schneller ran

nimm mal den 323BG GT-R, und gut ist. die kisten lassen auch noch lambos stehen.
knapp eine tonne gewicht, permanenter allrad und wie schon erwähnt durch geringe veränderungen auf 317ps zu bekommen.

dazu die gute wertarbeit, die mazda mit der BG reihe abgeliefert hat. ob du mit der kiste mit 240 über die AB oder einen acker fährst. da fällt nichts auseinander.

Zuletzt bearbeitet:
C

cin Gollf III GTI

Threadstarter
geile beschreibung für den bmw und auch für den mazda ^^ allerdings finde ich den mazda kackhässlig und zu klein... deswegen vll. noch andere vorschläge? was haltet ihr von dem calibra 2.8l 4x4 mit 180pesen?

Janner

Janner

schneller vergammelt, als du gucken kannst.
macht plopp, und da liegt dann ein rotbrauner haufen.

wenn du nix ausgeben kannst, kannst auch nix großes erwarten.

C

cin Gollf III GTI

Threadstarter
deswegen frag ich ja was ich für wenig geld bekomme ;)

ManeyA4B5

ManeyA4B5

golf III vr6 syncro wär doch was für dich als golffahrer, oder?
weiß jedoch net was er kostet...
was auch noch cool wär, wär n audi 200 turbo, vor allem der 20v, aber der dürfte zu teuer sein, geht aber auch mit 220 pferden in 6,5 sec von 0 auf 100!

M

MikeM3

Crazy-Driver schrieb:
Weist du wofür M-Power steht oder reihst du einfach ein paar Wörter zusammen die du mit BMW in Verbindung bringst?Ein 328 hat keine M-Power,denk doch mal nach was du hier für einen Müll redest.

@cin Golf III GTI: Hast du schonmal an ein leichtes Auto gedacht?Viele meinen ja nur die PS machen das Schnellsein aus.

Mike

R

Riverna

GESPERRTES MITGLIED
Fiat Coupe 20v Plus mit 220PS
Nissan 100NX GTI mit 143PS
Honda CRX del Sol VTi mit 160PS

Sind alle drei ziemlich flott unterwegs und kosten weniger als 4.000€. Ich persönlich finde den del Sol zwar nicht besonders schön, aber eventuell gefällt er dir.

Hanky1980

Hanky1980

Was zur Hölle soll denn bitte ein Calibra 4x4 2.8l 180ps sein , das Auto gab es nie.

Entweder c20ne 2.0i 115ps 4x4 oder c20let 2l Turbo 204ps 4x4. Den V6 gab es nie als Allrad und der hatte 2.5l 170ps und nicht 2.8.

Ausserdem sollte man zu einem der letzten Bj. greifen die rosten nicht so derbe an den Radläufen und Schwellern.

Ich frag mich echt wie so ein Scheisshaus wie der mazda 323 gt-r mit seinem 1.9l Turbo nen Lambo stehen lassen will ? Also die Kirche sollte man schon im Dorf lassen. Der Bg ist bj 89-94 also total veraltet.Ausserdem hat die Kiste massive Getriebeprobleme(glocke) und die geringe Stückzahl des gt-r und tsx machen es einem nicht einfacher mal nen Teil zu tauschen. Und mehr als 300ps hält der Motor auch nicht lange aus. DD 1,2 und die kiste geht übern Jordan.

Rosa Brille abnehmen.

Mfg Hanky

R

rettungssani

hm wie wärs mit biturbo wankel im 323 ?
denk das sollt für nen lambo reichen

TFATF

TFATF

Na bei dem Xsara kann ja alles einpacken gehen... :D

K

Kobura

Hanky1980 schrieb:
Ausserdem sollte man zu einem der letzten Bj. greifen die rosten nicht so derbe an den Radläufen und Schwellern.
Falsch, es kommt auf den Herstellungsort an.
Die aus Deutschland rosten wie Sau, die da oben aus Schweden oder wo das nomma war sind komplett versiegelt.
Bei Stock-Modellen erkennt man es an der Position des Marken-Logos.
Auf der Haube = Rost-Cali aus D
Im Kühlergrill = Verzinkter-Cali außem Norden
Nur leider sind die meisten Calis nicht mehr Serie und man kann deshalb nur der Seriennummer entnehmen wo er herkennt. Die Aufschlüsselung der Seriennummer bei Opel kenn ich jedoch nicht.

20VAudi

20VAudi

MikeM3 schrieb:
Weist du wofür M-Power steht oder reihst du einfach ein paar Wörter zusammen die du mit BMW in Verbindung bringst?Ein 328 hat keine M-Power,denk doch mal nach was du hier für einen Müll redest.
Da spricht mir einer aus der Seele :D Immer dieses Wunschdenken... Naja mein 1,8T hat ja auch RS6-Power 8)

Hanky1980

Hanky1980

Das mit den Logo stimmt nicht so ganz , das wurde beim Facelift nach unten gesetzt, soll heissen daran erkennt man nicht den Herstellungsort.

Das die aus Finnland weniger rosten ist leider auch nur ein Gerücht, erkennbar an Fahrzeug-Identnummer durch eine 9 ein Anfang.Vollverzinkt ist leider nix an dem Auto.

Kommt halt immer auf die Pflege an.

Mfg Hanky

Thema:

leistungsstarkes Auto!

Sucheingaben

bargeld mitscheben

,

leistungsstarker auto

,

mazda 323 bg tsx 4x4 turbo

leistungsstarkes Auto! - Ähnliche Themen

• Leistungsstärkerer Motor in Kia Rio DC

Leistungsstärkerer Motor in Kia Rio DC: Hallo! Da ich zu den wenigen Kia Rio DC Fahrern hier in DE gehöre, mir der Motor (1.5 71KW) etwas "träge" geworden ist und ich keinerlei...
  • Bist du besser als der Checker? [S] Leistungsstarkes Auto bis 8k

Bist du besser als der Checker? [S] Leistungsstarkes Auto bis 8k: Guten Tag, Bestimmt kennt ihr die Sendung auf Dmax.. So ähnlich stelle ich mir dashier vor.. Bei mir steht die Anschaffung eines neuen Autos...
  • Leistungsstärkere Motor in Ej2 welche???

Leistungsstärkere Motor in Ej2 welche???: Hi, würde gerne wissen welche Motoren in mein Civic EJ2 passen ohne das man die Getriebe austauschen muss?? Ich habe mal gehört das man den Del...
  • Climatronic nicht leistungsstark genug?

Climatronic nicht leistungsstark genug?: Hallo, ich besitze einen Golf 4 1.4 Baujahr 1998 und dieser hat eine Climatronic! Wenn die Scheiben nun mal komplett beschlagen sind, schalte...
  • suche Richtige und Leistungsstarke Batterie

suche Richtige und Leistungsstarke Batterie: Hi..Wollte mir die Tage eine Autobatterie kaufen!!Meine Frage: Welche Batterie ist zu empfehlen???Welche Batterie ist die Richtige von den werten...