Leistungsoptimierung??

Diskutiere Leistungsoptimierung?? im Peugeot 306 Forum im Bereich Peugeot; Moin Moin, wollte mal fragen wie ich ein wenig mehr Leistung aus meinem 306 bekomme. Er geht zwar schon ganz gut ab, aber ich möchte gerne mehr...
N

Nord-Freak

Threadstarter
Moin Moin,

wollte mal fragen wie ich ein wenig mehr Leistung aus meinem 306 bekomme.
Er geht zwar schon ganz gut ab, aber ich möchte gerne mehr. :D
Kurz zu meinem Auto: Peugeot 306 St.Tropez. 16V Motor mit 81kw(110Ps) Bj.2000!!

Ich hoffe Ihr habt ein gute Tipps für mich. Über Links usw. würde ich mich auch sehr freuen.

MfG Nord-Freak

Kai70

Kai70

Wieviel mehr willst du, und das wichtigste wieviel Geld willst du investieren ?

Krümmer und komplett Auspuff bringen dir etwa 15 bis 20 zusätzliche PS, und du bist mit etwa 1000€ dabei.
Das ganze per Chip anpassen lassen, dann biste bei ~25 PS und etwa 1400€ angelangt.

N

Nord-Freak

Threadstarter
Naja will erstmal die Möglichkeiten sehen. Dann kann ich darauf ein wenig sparen oder mir dann die Sachen aussuchen die ich am besten finde.

MfG Nord-Freak

N

Nord-Freak

Threadstarter
Na dann habe ich ja schon ganz schön viele möglichkeiten.
Mal gucken was sich dann so finanziel machen lässt und sich auch wirklich lohnt.

redrum

redrum

nocke ventile federn und fächerkrümmer mit gruppe a und du denkst du hast nen neues auto ;)

Gentsai

Gentsai

Durch den Ansaug- und Auslasskrümmer vom S16 soll der Motor auch gleich eine ziemliche Leistungssteigerung bekommen.

Thema:

Leistungsoptimierung??

Sucheingaben

peugeot 306 leistung rausholen

Leistungsoptimierung?? - Ähnliche Themen

• Leistungsoptimierung für mein BMW E60 5.30D

Leistungsoptimierung für mein BMW E60 5.30D: Guten Tag. Ich besitze ein BMW E60 5.30 D Erstzulassung: 13.12.2005 231 PS Wichtig wäre auch das ihr wisst das ich ein Partikelfilter drin habe...
  • Leistungsoptimierung/-steigerung 1.6l 105 PS Leon Sport 1M

Leistungsoptimierung/-steigerung 1.6l 105 PS Leon Sport 1M: hallo auto fans und alle die, die es gerne sein wollen XD ich bin ja nun sehr net hier und hab auch mit 21 erst mein erstes eigenes auto, an dem...
  • Leistungsoptimierung 20vTurbo

Leistungsoptimierung 20vTurbo: Hy! Wer kann mir verraten wer oder wo mir meinen qp einstellen könnte. Will mir nicht jetzt einfach nen chip einbauen. Sondern möchte das es...
  • leistungsoptimierung

leistungsoptimierung: hllo leute ich besitze seit kurzem einen Peugeot 106 sport. jetzt würde ich gerne die leistung ein wenig optimieren und aus diesem Grund würde ich...