Leistungsoptimierung 20vTurbo

Diskutiere Leistungsoptimierung 20vTurbo im Fiat Coupe Forum im Bereich Fiat; Hy! Wer kann mir verraten wer oder wo mir meinen qp einstellen könnte. Will mir nicht jetzt einfach nen chip einbauen. Sondern möchte das es...
Q

qp-dino

Threadstarter
Dabei seit
07.03.2007
Beiträge
3
Hy! Wer kann mir verraten wer oder wo mir meinen qp einstellen könnte. Will mir nicht jetzt einfach nen chip einbauen. Sondern möchte das es gleich optimiert wird. Hab auch nen neuen gt28rs, kompl. Auspuff (eigentlich 76mm Edelstahl und Supersprint Endtopf), Sintermetall Kupplung, ... Bevor ich aber abhebe wäre jetzt eine Einstellung an meinen Originalen Steuergerät fällig. Bitte um Hilfe.
 
Q

qp-dino

Threadstarter
Dabei seit
07.03.2007
Beiträge
3
Wow! Schnelle antwort. Werd mich mal bei denen erkundigen. Danke
 
timopolini

timopolini

Dabei seit
09.04.2005
Beiträge
928
Ort
höchst/odw.
hi labe soll echt der hammer sein was ich bis jetzt davon gehört habe

mfg timo
 
Q

qp-dino

Threadstarter
Dabei seit
07.03.2007
Beiträge
3
Hab schon mit Labe tel. und der hat was drauf. Top Auskunft aber auch Top Preise. :) Nein werd mir bestimmt bei ihm das Auto einstellen lassen. Hat jemand bei seinem qp das Apexi AVC-R eingebaut???
 
H

hitman173

Dabei seit
03.08.2006
Beiträge
100
also mit der Serienmässigen Ladedruckregelung kannst Du nicht mehr fahren. Du brauchst entweder das Apexi oder ein elektrisches Dampfrad oder etwas ähnliches. Anders geht es nicht mehr. Labe ist eine gute Adresse. Ich fahre mit meinen Umbauten immer zu ihm zum Abstimmen. Habe bis jetzt schon mehrere Coupes bei ihm gehabt und werde auch in Zukunft zu ihm fahren wenn ein Umbau ansteht.
 
Thema:

Leistungsoptimierung 20vTurbo

Sucheingaben

fiat coupe 20v turbo supersprint

,

fiat 20v turbo optimieren

,

wo kann ich mein auto optimieren fiat coupe 20vt

,
fiat coupe 20v turbo apexi
, fiat coupe 20v turbo optimierung, fiat coupe forum supersprint, apexi avc r einstellen fiat coupe, fiat coupe elektronisches dampfrad, elektretische dampfrad fiat coupe , fiat coupe 20v turbo optimieren, wo kann ich meine fiat coupe 20v turbo optimieren, apexi fiat coupe

Leistungsoptimierung 20vTurbo - Ähnliche Themen

  • Leistungsoptimierung für mein BMW E60 5.30D

    Leistungsoptimierung für mein BMW E60 5.30D: Guten Tag. Ich besitze ein BMW E60 5.30 D Erstzulassung: 13.12.2005 231 PS Wichtig wäre auch das ihr wisst das ich ein Partikelfilter drin habe...
  • Leistungsoptimierung/-steigerung 1.6l 105 PS Leon Sport 1M

    Leistungsoptimierung/-steigerung 1.6l 105 PS Leon Sport 1M: hallo auto fans und alle die, die es gerne sein wollen XD ich bin ja nun sehr net hier und hab auch mit 21 erst mein erstes eigenes auto, an dem...
  • Leistungsoptimierung??

    Leistungsoptimierung??: Moin Moin, wollte mal fragen wie ich ein wenig mehr Leistung aus meinem 306 bekomme. Er geht zwar schon ganz gut ab, aber ich möchte gerne mehr...
  • Fiat Coupe 20vTurbo SCHALTKNAUF

    Fiat Coupe 20vTurbo SCHALTKNAUF: Hi habe mal eine frage kann man beim 20v Turbo den SCHALTKNAUF weckseln?weil da der hebel vom rückwerzgang ist möchte gerne ein sportlischen...
  • leistungsoptimierung

    leistungsoptimierung: hllo leute ich besitze seit kurzem einen Peugeot 106 sport. jetzt würde ich gerne die leistung ein wenig optimieren und aus diesem Grund würde ich...
  • Ähnliche Themen

    • Leistungsoptimierung für mein BMW E60 5.30D

      Leistungsoptimierung für mein BMW E60 5.30D: Guten Tag. Ich besitze ein BMW E60 5.30 D Erstzulassung: 13.12.2005 231 PS Wichtig wäre auch das ihr wisst das ich ein Partikelfilter drin habe...
    • Leistungsoptimierung/-steigerung 1.6l 105 PS Leon Sport 1M

      Leistungsoptimierung/-steigerung 1.6l 105 PS Leon Sport 1M: hallo auto fans und alle die, die es gerne sein wollen XD ich bin ja nun sehr net hier und hab auch mit 21 erst mein erstes eigenes auto, an dem...
    • Leistungsoptimierung??

      Leistungsoptimierung??: Moin Moin, wollte mal fragen wie ich ein wenig mehr Leistung aus meinem 306 bekomme. Er geht zwar schon ganz gut ab, aber ich möchte gerne mehr...
    • Fiat Coupe 20vTurbo SCHALTKNAUF

      Fiat Coupe 20vTurbo SCHALTKNAUF: Hi habe mal eine frage kann man beim 20v Turbo den SCHALTKNAUF weckseln?weil da der hebel vom rückwerzgang ist möchte gerne ein sportlischen...
    • leistungsoptimierung

      leistungsoptimierung: hllo leute ich besitze seit kurzem einen Peugeot 106 sport. jetzt würde ich gerne die leistung ein wenig optimieren und aus diesem Grund würde ich...
    Top