"Leistungsloch" beim P8

Diskutiere "Leistungsloch" beim P8 im Toyota Starlet Forum im Bereich Toyota; Hi leute, ich hab ein meiner meinung nach riesiges problem mit meinem p8. der motor fällt seitdem ich eine endstufe eingebaut habe und wenn er...
T

thewinged

Threadstarter
Dabei seit
09.07.2005
Beiträge
9
Ort
46145 Oberhausen
Hi leute,
ich hab ein meiner meinung nach riesiges problem mit meinem p8. der motor fällt seitdem ich eine endstufe eingebaut habe und wenn er warm ist in ein ungeheures "leistungsloch". aber komischerweise nur wenn ich anhalte. so vor ampeln zum beispiel. ich lasse ausrollen, nimm den gang raus, die drehzahl sackt in den keller und der motor geht aus und wenn der mal nicht ausgeht steht er zumindest kurz davor. nach diesem loch wenn er denn dann an bleibt steig die drehzahl wieder. an der endstufe kanns nicht liegen hatte sie mal zwischenzeitlich abgeklemmt. luftfilter hab ich schon sauber gemacht, muss mir nur mal nen neuen zulegen. ich weiß nicht was es ist. Helft mir bitte!!!!!
 
P

P8 cruiser

Dabei seit
05.06.2006
Beiträge
7
:D Klingt ja mal richtig lustig...
Hatte mal nen Masse Problem bei meinem alten Roller^^...
Naja, wie auch imma...
Hast du von deiner Endstufe aus nen Masse Kabel (im kabelset, ist es das schwarze) an irendwas metallischen geklemmt, sprich Karosse etc.?
Oder vielleicht hast du es auch einfach nur falsch angeschlossen!?
 
T

thewinged

Threadstarter
Dabei seit
09.07.2005
Beiträge
9
Ort
46145 Oberhausen
die endstufe ist richtig angeschlossen und sie ist halt mit der masse an der Karroserie, so wie es sein sollte (glaube ich). Ich laß mich gerne eines besseren belehren.
 
T

thewinged

Threadstarter
Dabei seit
09.07.2005
Beiträge
9
Ort
46145 Oberhausen
hab das prob behoben, bzw beheben lassen. das lag an einem unterdruck schlauch der einen feinen haarriss hatte. würde mal sagen das das der schlauch war der zum leerlaufregelventil ging. aber jetzt läuft er wieder
 
Thema:

"Leistungsloch" beim P8

Sucheingaben

starlet p8 leerlaufregelventil

,

toyota starlet p8 leerlaufregelventil

"Leistungsloch" beim P8 - Ähnliche Themen

  • Leistungsloch ab 3000Touren

    Leistungsloch ab 3000Touren: hi habe das Problem das wenn ich über die 3000 touren komme der motor sich schüttelt und es sich anhört ob er nur auf drei pötten läuft...
  • Leistungsloch beim 206 HDI 110

    Leistungsloch beim 206 HDI 110: Hallo, ich hab da ein Problem mit meinem 206 HDI 110 FAP 1,6 16V. Jetzt is seit längerem das Problem,wenn ich am fahren bin, dann nen gang hoch...
  • Leistungsloch??

    Leistungsloch??: Irgendwas stimmt mit mein fofi nicht! Sobald die Drehzalh bei 5500qm ist wird der motor sehr laut und die drehzalh steigt weiter aber der...
  • "Leistungsloch" beim beschleunigen

    "Leistungsloch" beim beschleunigen: Hallo zusammen, hab mir Ende November 2006 nen gebrauchten Audi TT 1,8 mit 179 PS gekauft. Nun stelle ich fest das bei schnellen...
  • Extremes Leistungsloch beim 3er GOlf was kann das sein?

    Extremes Leistungsloch beim 3er GOlf was kann das sein?: Hi @ all, Hab doch mein 3er golf hab doch damals ZÜNDZEITPUNKT verstellt, so nun nach einem Wochenende hat er ein extremes Leistungsloch von...
  • Ähnliche Themen

    • Leistungsloch ab 3000Touren

      Leistungsloch ab 3000Touren: hi habe das Problem das wenn ich über die 3000 touren komme der motor sich schüttelt und es sich anhört ob er nur auf drei pötten läuft...
    • Leistungsloch beim 206 HDI 110

      Leistungsloch beim 206 HDI 110: Hallo, ich hab da ein Problem mit meinem 206 HDI 110 FAP 1,6 16V. Jetzt is seit längerem das Problem,wenn ich am fahren bin, dann nen gang hoch...
    • Leistungsloch??

      Leistungsloch??: Irgendwas stimmt mit mein fofi nicht! Sobald die Drehzalh bei 5500qm ist wird der motor sehr laut und die drehzalh steigt weiter aber der...
    • "Leistungsloch" beim beschleunigen

      "Leistungsloch" beim beschleunigen: Hallo zusammen, hab mir Ende November 2006 nen gebrauchten Audi TT 1,8 mit 179 PS gekauft. Nun stelle ich fest das bei schnellen...
    • Extremes Leistungsloch beim 3er GOlf was kann das sein?

      Extremes Leistungsloch beim 3er GOlf was kann das sein?: Hi @ all, Hab doch mein 3er golf hab doch damals ZÜNDZEITPUNKT verstellt, so nun nach einem Wochenende hat er ein extremes Leistungsloch von...
    Top