Leistungsdiagramm Audi 90

Diskutiere Leistungsdiagramm Audi 90 im Audi 80, 90, 100 Forum im Bereich Audi; HI ich hätte gerne mal ein Leistungsdiagramm von meinem 2,0l 5 Zylinder. Motorkennbuchstabe ist PS. Ich habe bei Google leider nichts gefunden!

Eman

Threadstarter
HI
ich hätte gerne mal ein Leistungsdiagramm von meinem 2,0l 5 Zylinder. Motorkennbuchstabe ist PS.
Ich habe bei Google leider nichts gefunden!

Thema:

Leistungsdiagramm Audi 90

Leistungsdiagramm Audi 90 - Ähnliche Themen

Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Er springt immer noch nicht an:-(: Hallo, Ich habe ein Problem mit meinem audi 100 typ44, 2liter 5 zylinder. Es wurde hallgeber, Leerlauf Regler, Zigarre, Öl Filter,Zündkerzen...
Audi RS5 - das 2017er Facelift kommt mit 500-PS aus einem neuen V6-Biturbo: Das für das kommende Jahr angekündigte Facelift des Audi RS5 hält für den einen oder anderen so manche Überraschung bereit. Während die aktuellen...
Lexus RC F: Coupé mit V8-Sauger und Heckantrieb im Langstrecken-Test - Teil 2: Der Lexus RC F ist die japanische Antwort auf den Audi RS 5, der als eines der letzten Sportcoupés mit einem frei atmenden V8 ohne Turbolader...
Audi A4 L: Langversion der A4-Limousine auf der Auto China in Peking enthüllt: Die meisten der bekannten Hersteller von Oberklasse-Fahrzeugen haben auch exklusive Langversionen im Portfolio. Im Rahmen der diesjährigen Auto...
Oben